• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Sim City 4 ähnliches Spiel!

babber

Golden Delicious
Registriert
10.04.09
Beiträge
6
Hi
Ich suche ein Sim City 4 ähnliches Spiel, sprich eine Wirtschaftssimulation.
Habe langsam genug von Sim City 4. ;)
Kennt jemand Wirtschaftssimulationgames für den Mac?
 

babber

Golden Delicious
Registriert
10.04.09
Beiträge
6
Open TDD sieht nicht schlecht aus... nur wie bringe ich das Spiel zum laufen? Wenn ich es starten will. steht immer folgendes, "Most likely you are missing files from the original TTD" Also braucht ich Daten vom TDD? So viel zu Opensource...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Einfach googlen. Die lassen sich im Internet finden.

TTD musste man einst kaufen und da es darauf aufbaut, braucht man die nunmal.
 

babber

Golden Delicious
Registriert
10.04.09
Beiträge
6
na was für einen Suchbegriff soll ich eingeben? Die Frage tönt zwar doof, aber ich bin grad wirklich ratlos, denn ich kenne TDD nicht...
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
gibt doch auch noch ein add on !
511ZMMXY92L._SS500_.jpg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Sah grad noch, dass es auch noch lincity-NG gibt... Is auch freeware / opensource...