[Suche] Serientracker

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps" wurde erstellt von nte, 30.03.16.

  1. nte

    nte Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.16
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich suche eine App zur Verwalten meiner gesehenen Serien.
    Ich hatte zuvor die App "iTV Shows 3" genutzt, aber jetzt suche ich eine Alternative dazu.

    Mit iTV Shows 3 kann man auf eine Datenbank mit Serien zugreifen (mit Informationen, wie Anzahl der Episoden/Staffeln). Man kann bereits gesehene Folgen markieren und somit schnell sehen, welche Folge man nun als Nächstes sehen muss. Außerdem hat die App eine Kalenderfunktion, diese sagte einem wann und wo die Folgen im deutschen Sender laufen und anhand eingetragener Serien hat diese App sogar Empfehlungen gegeben.

    Kennt ihr eine Alternative dazu, da die App leider nicht mehr unterstützt wird und ständig abstürzt.
     
  2. nte

    nte Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.16
    Beiträge:
    6
    PUSH
     
  3. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    Ich bin mit "Next Episode" sehr zufrieden - LINK
     
    nte gefällt das.
  4. nte

    nte Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.16
    Beiträge:
    6
    Dank für den Tipp, ich such genau so eine App, aber mir fehlen da die deutschen Sender/Sendezeiten.
    Oder gibt es diese in der Pro Fassung?
     
  5. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    Hmm.... gute Frage! Das weiß ich leider nicht (benötige keine deutschen Daten) :/

    Hab mal schnell herumgesucht, vielleicht schaust du dort vorbei bzw. schaust dir Meinungen von deutschen Usern an:

    - Watchapp (LINK)
    - TeeVee 3 (LINK)
     
    nte gefällt das.
  6. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    Das hier ist eine kostenlose Website, die glaub ich tut was du willst; versteh aber natürlich, wenn du eine native App bevorzugst: Watchlists
     
    nte gefällt das.
  7. smoe

    smoe Virginischer Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    11.373
    TeeVee verwende ich, ist eine nette App umden Überblick zu behalten welche Folgen man schon gesehen hat. Aber deutsche Zeiten hab ich da noch keine drin gesehen.
     
    nte gefällt das.
  8. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    dürfte nicht so einfach sein eine App mit deutschen Sendezeiten zu finden...
     
    nte gefällt das.
  9. nte

    nte Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.16
    Beiträge:
    6
    Ja war auf meiner Suche bisher auch erfolgslos :(
    Ja genau sowas suche ich, jedoch habe ich ein duzend aktuelle Serien hinzugefügt und bekomme nur die Meldung
    "Es liegen derzeit keine Sendetermine für Serien auf deiner Watchlist vor."
    Also auch eher unbrauchbar:(