• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Serie für Urlaub

Registriert
09.01.15
Beiträge
51
Hab auch gehört, dass das gut sein soll. Ziemlich politisch aber, oder ?
Ja. Keine leichte Kost wie Big Bang. Ich musste mich schon konzentrieren und es ist definitiv von Vorteil sich im politischen System der USA auszukennen. Musste zwischendurch immer mal wieder Stoppen um einzelne Funktionen/Positionen der Personen zu googlen.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich kann dir folgendes wärmstens empfehlen (Ich liste mal nur komplette Staffeln auf:(
-True Detective
-Fargo
-Vikings
-The Knick
-The Returned (Das französische Original)
-Orange Is The New Black
-The Walking Dead

Gibt noch viele weitere genialen Serien, aber die haben zum Teil erst angefangen, hast sie selbst schon genannt oder wurden hier schon aufgelistet.
Viel Spaß damit im Urlaub! :)

Huch, gerade erst gesehen, dass der Beitrag von 2014 ist, sry!
 
  • Like
Reaktionen: holst

lightt

Erdapfel
Registriert
25.03.15
Beiträge
0
die breaking bad serier muss du im urlab angucken
 

Maying

Erdapfel
Registriert
12.12.14
Beiträge
5
Ja. Keine leichte Kost wie Big Bang. Ich musste mich schon konzentrieren und es ist definitiv von Vorteil sich im politischen System der USA auszukennen. Musste zwischendurch immer mal wieder Stoppen um einzelne Funktionen/Positionen der Personen zu googlen.

Ja, hab´s mittlerweile angefangen, finde es ziemlich gut, aber mir geht´s genauso wie dir: manchmal muss ich einfach Google befragen. :D ;)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ja Hustle fand ich auch super, bis auf die letzten Staffeln in denen es personelle Veränderungen gab.