• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche sendung »hölle von verdun«

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
howdy.
hat irgendwer die sendung über verdun im zdf aufgenommen und mag mir eine kopie zukommen lassen?
habe keinen fernseher (naja, fernseher schon, aber keinen empfang!), deshalb natürlich auch keine fernsehzeitschrift und infolgedessen nichts von der sendung mitbekommen.
okok, natürlich habe ich was davon mitbekommen, aber eben nur im nachhinein.

und deshalb möchte ich gerne die sendung mal sehen.

ich habe jetzt keine ahnung, wie da jetzt die rechtliche sache ist, ist mir aber, gelinde gesagt, auch scheiss egal.
das wird ja eh wöchentlich nach gutdünken geändert.

wie es denen halt in den kram passt.

und da man ja ab nächstes jahr eh rundfunkgebühren für rechner mit internetanschluss bezahlen soll, die öffenlichrechtlichen aber gar nichts anbieten, was auch nur ansatzweise diese gebühren rechtfertigen würde...ehm, ich schweife ab.

also, wenn jemand die sendung aufgenommen hat und sie mir irgendwie zukommen lassen könnte wäre ich dankbar.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Die Sendung hab ich leider nicht aber nen Tip für die Zukunft: TV Browser. ;)
 

nickcaveman

Gast
Die Sendung hab ich leider nicht aber nen Tip für die Zukunft: TV Browser. ;)

habe seit ein paar tagen einen account bei onlinetvrecorder.
funktioniert auch ganz gut, qualität ist aber eher vhs als betamax.

ansonsten interessiert tv mich nicht wirklich.
und wenn ich's dann mal wieder sehe, weiss ich auch warum.

aber die dokumentation hätte trotzdem gerne.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Eben drum. Mir geht es nämlich so ähnlich ich bekomme in 9 von 10 Fällen zu spät mit wenn mal was interessantes lief. Mit dem TV Browser lasse ich mich nun vorwarnen und kann entsprechende massnahmen ergreifen.
 

nickcaveman

Gast
danke.
funktioniert bestens.
jetzt brauche ich nur noch die von mir gesuchte sendung und alles ist gut.