1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche seltenen Film - wer kann helfen???

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von zeitlos, 30.12.08.

  1. zeitlos

    zeitlos Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    66
    Bin auf der Suche nach einen wohl sehr exotischen Film.
    Der Film heißt "El pianista" von Mario Gas "le pianiste" auf dt. wohl "Der Pianist".

    Ich bräuchte den Film dringend für eine Prüfungsvorbereitung, finde aber selbst im Internet keine Bezugsquelle!

    Vielleicht ist ja hier ein Cineast, der weiß, wo man solche Schätze finden bzw. kaufen kann?

    Ich wäre superdankbar für jeden Tipp!

    Und noch ne kleine Info. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen Experten hier.
    Wäre super!

    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Pianist_(1998_film)
     
  2. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
  3. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Hallo,

    es geht um diesen Film oder:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Pianist

    Ist aber von 2002 und nicht von 1998 wenn es der ist, sagen dir die Schauspieler bzw. die Story etwas?

    Schau mal auf Ebay, da gibst du "Der Pianist" ein und findest ca. 16 Angebote unter Dvds. ;)
     
  4. Flips

    Flips Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    7
    Es ist nicht "Der Pianist" den Doms und Kassian genannt haben, da dieser von Roman Polansik ist und nicht von Mario Gas.

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen mit dem Film, aber ich würde wenn es so wichtig ist auch mal auf ausländischen Seiten schaun ob man den Film dort importieren kann. In Spanien müsste es ihn ja auf DVD geben.
     
  5. zeitlos

    zeitlos Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    66
    Vielen Dank für den Tipp!
    Daran hab ich auch schon gedacht! Nur, hier stellt sich dieselbe Frage: wo???

    Es gibt z.B. kein Amazon.Spanien. Das wäre meine erste Anlaufstelle gewesen.
    Ebay bringt auch nichts.

    Ich kann mir gerade nicht wirklich helfen!
     
  6. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    probiers mal mit google...."filmtitel+pfuiwort"...

    mfg, martin
     

    Anhänge:

    keen und j33n5 gefällt das.
  7. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Wenn Du nicht direkte Kontakte nach Spanien hast, auch über das instituto Cervantes dürfte es schwierig werden. Wenn es den Film auf DVD oder Videokassette gibt, taucht er vermutlich in internationalen Links kaum auf. Wenn nicht mit grosser internationaler Nachfrage gerechnet wird, geschieht das häufiger, als man denkt. Ich kenne das mit Filmen aus mehreren Ländern. Du hast ja auch schon in anderen Foren nachgefragt.
     

Diese Seite empfehlen