• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche seltenen Film - wer kann helfen???

zeitlos

Bismarckapfel
Registriert
07.12.05
Beiträge
141
Bin auf der Suche nach einen wohl sehr exotischen Film.
Der Film heißt "El pianista" von Mario Gas "le pianiste" auf dt. wohl "Der Pianist".

Ich bräuchte den Film dringend für eine Prüfungsvorbereitung, finde aber selbst im Internet keine Bezugsquelle!

Vielleicht ist ja hier ein Cineast, der weiß, wo man solche Schätze finden bzw. kaufen kann?

Ich wäre superdankbar für jeden Tipp!

Und noch ne kleine Info. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen Experten hier.
Wäre super!

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Pianist_(1998_film)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hallo,

es geht um diesen Film oder:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Pianist

Ist aber von 2002 und nicht von 1998 wenn es der ist, sagen dir die Schauspieler bzw. die Story etwas?

Schau mal auf Ebay, da gibst du "Der Pianist" ein und findest ca. 16 Angebote unter Dvds. ;)
 

Flips

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
7
Es ist nicht "Der Pianist" den Doms und Kassian genannt haben, da dieser von Roman Polansik ist und nicht von Mario Gas.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen mit dem Film, aber ich würde wenn es so wichtig ist auch mal auf ausländischen Seiten schaun ob man den Film dort importieren kann. In Spanien müsste es ihn ja auf DVD geben.
 

zeitlos

Bismarckapfel
Registriert
07.12.05
Beiträge
141
Es ist nicht "Der Pianist" den Doms und Kassian genannt haben, da dieser von Roman Polansik ist und nicht von Mario Gas.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen mit dem Film, aber ich würde wenn es so wichtig ist auch mal auf ausländischen Seiten schaun ob man den Film dort importieren kann. In Spanien müsste es ihn ja auf DVD geben.

Vielen Dank für den Tipp!
Daran hab ich auch schon gedacht! Nur, hier stellt sich dieselbe Frage: wo???

Es gibt z.B. kein Amazon.Spanien. Das wäre meine erste Anlaufstelle gewesen.
Ebay bringt auch nichts.

Ich kann mir gerade nicht wirklich helfen!
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
hallo,

probiers mal mit google...."filmtitel+pfuiwort"...

mfg, martin
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    162 KB · Aufrufe: 157
  • Like
Reaktionen: keen und j33n5

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Wenn Du nicht direkte Kontakte nach Spanien hast, auch über das instituto Cervantes dürfte es schwierig werden. Wenn es den Film auf DVD oder Videokassette gibt, taucht er vermutlich in internationalen Links kaum auf. Wenn nicht mit grosser internationaler Nachfrage gerechnet wird, geschieht das häufiger, als man denkt. Ich kenne das mit Filmen aus mehreren Ländern. Du hast ja auch schon in anderen Foren nachgefragt.