• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Seiten mit großem DVD-Angebot

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

Mitglied 7625

Gast
... ausser ebay und amazon, die kenn ich schon ;)


ich in letzter zeit auf der suche nach bestimmten dvd's, leider finde ich die nicht bei amazon und ebay. nur us importe finde ich, da ist aber das verschiffen teurer als die ganze dvd. kennt ihr nich noch ein paar große und seriöse dvd seiten, bei denen ich mal schaun kann?
ich wäre auch englischen dvd's über nicht abgeneigt.

grüße
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich hab letztens CD-Wow ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Hatte mir die 83er Scarface Version bestellt. Ist nicht der allerschnellste Versender, aber Preis/ Leistung find ich eigentlich ok... und man bekommt DVDs, die hier nich soooo easy zu bekommen sind.
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Schau mal bei emunio.de vorbei. Da bekommt man nahezu alles zu meist guten Preisen. Ist nur ärgerlich, wenn man die Sachen, die man haben will, nicht beim gleichen Anbieter bekommen kann aufgrund der entstehenden Versandsummierung.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ich kann dir ansonsten auch cede.ch empfehlen.. Ist zwar ne schweizer Seite, aber sie haben eine ziemlich grosse Auswahl finde ich..

Gruss
 

Mitglied 7625

Gast
thx für die links, waren gute dabeoi, aber gefunden hab ich die filme nur auf der schweizer seite. ob ich se bestelle weiß ich noch nicht, da sie recht teuer sind und ich nicht weiß was der versand kostet ^^

grüße
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Ich habe recht gute Erfahrungen mit http://www.1a-dvdshop.ch/ gemacht. Manche DVDs bekommt man sehr günstig, manche aber auch nicht. Auf jedem Fall bekommt man da einige DVDs, die man nicht überall bekommt. So habe ich unter anderem meine Quentin Tarantino Collection ohne Jugendfreigabe dort bestellt. Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand.