• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Seite für Reiseberichte

PostalService

Braeburn
Registriert
11.03.08
Beiträge
46
Hallo!

Ich suche eine gute, kostenlose (wenn es geht ohne Werbung), bei der ich online aktuelle Berichte über meine Reise + Fotos online stellen kann.

Es wird vielmehr ein Auslandssemester, also sollte das nicht auf 20 MB begrenzt sein.

Gut wäre es auch, wenn ich den Leuten einfach einen Link schicken kann und sie können sich die Seite anschauen, ohne sich registrieren zu müssen.

Eine Kommentarfunktion zu den Bildern / Texten wäre natürlich auch eine feine Sache.

Die Seite kann auch ruhig "in english" sein...

Vielen Dank!

PS
 

dr. lambert

Granny Smith
Registriert
12.05.08
Beiträge
14
wie wäre es mit

blogger.com da hast du alles was du suchst...
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin
Ich kann www.umdiewelt.de nur empfehlen. Hab sie bisher ein paar Mal benutzt und bin hoch zufrieden: Fotos, Bericht, Support, Administrator, keine Werbung...