1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Script um Videos mit Quicktime in Segmente zu teilen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Lighti21, 12.03.08.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Hallo,

    ich möchte ein paar Videos zu Youtube uploaden, jetzt sind die Videos jedoch länger als die akzeptierten 10min. Nun habe ich mir überlegt das muss doch auch irgendwie einfacher gehen als die Segmente von Hand immer bei 10min zu cutten.

    Also ich würd mich menschlich freuen wenn jemand mir dabei helfen kann...

    Sollte so ungefähr sein:

    Datei/Video auswählen
    Ordner für die Segmente wählen
    Fertige Dateien in diesen Ordner packen mit Namensänderung für die Parts, also Pt1.Pt2. usw.


    Danke
     
  2. Calanda

    Calanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    69
    An sowas wäre ich auch interessiert. Sollte möglichst einfach sein...
     

Diese Seite empfehlen