1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche script für automatisches Beschreiben

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von opadelldock, 04.04.08.

  1. opadelldock

    opadelldock Jamba

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    56
    Hi!

    folgendes,
    ich habe 230 SD-Karten die ich für die selbe anzahl an Digitalen Bilderrahmen mit Filmen betanken muss. Jetzt wäre es doch schwachsinnig auf jede einzeln die Datei zu kopieren. Das ganze könnte man doch mit einem Skript vereinfachen das mir nur noch sagt das ich die Karte wechseln muss.
    Kann mir jemand erklären wie ich sowas schreiben kann? Habe von Skripten wenig ahnung besonders wie ich sie schreiben kann
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schau dir mal den Automator an. Ich kenne mich mit dem zwar auch kaum aus, aber im Grunde ist der recht selbsterklärend :)
     
  3. opadelldock

    opadelldock Jamba

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    56
    Danke für den Tipp!
    Ich verstehe nicht wieso ich nicht selbst draufgekommen bin ich nutze dieses Tool des öfteren. Funktioniert aber echt gut!
     

Diese Seite empfehlen