Suche script für automatisches Beschreiben

opadelldock

Jamba
Registriert
08.09.07
Beiträge
57
Hi!

folgendes,
ich habe 230 SD-Karten die ich für die selbe anzahl an Digitalen Bilderrahmen mit Filmen betanken muss. Jetzt wäre es doch schwachsinnig auf jede einzeln die Datei zu kopieren. Das ganze könnte man doch mit einem Skript vereinfachen das mir nur noch sagt das ich die Karte wechseln muss.
Kann mir jemand erklären wie ich sowas schreiben kann? Habe von Skripten wenig ahnung besonders wie ich sie schreiben kann
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Schau dir mal den Automator an. Ich kenne mich mit dem zwar auch kaum aus, aber im Grunde ist der recht selbsterklärend :)
 

opadelldock

Jamba
Registriert
08.09.07
Beiträge
57
Danke für den Tipp!
Ich verstehe nicht wieso ich nicht selbst draufgekommen bin ich nutze dieses Tool des öfteren. Funktioniert aber echt gut!