• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Schweizer Druckerei

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
Suche dringend eine empfehlenswerte Schweizer Druckerei.
Es geht insbesondere um die Produktion von C5 Umschlägen mit Fenster
(in der Schweiz rechts) und die dazugehörige Möglichkeit der Papierwahl.
Der Ablauf wird über Deutschland abgewickelt.

Für Erfahrungen oder einen Tipp wäre ich sehr sehr dankbar!

Vielen Dank!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… das würde ich auch vorschlagen: Google starten, die Begriffe „Versandtasche“, „Kuvert“, „Druckerei“ und „Schweiz“ eingeben –*fertig!
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
Vielen Dank für die prompte Resonanz!

Da bei diesem Projekt insbesondere die Qualität im Vordergrund steht,
suche ich insbesondere auch Erfahrungswerte und eben eine konkrete Papierwahl.

Die Suchergebnisse hinsichtlich bsp: "druckerei schweizer kuvert conqueror" sind bei http://www.justfuckinggoogleit.com/ eher etwas bescheiden.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Vielen Dank für die prompte Resonanz!

Da bei diesem Projekt insbesondere die Qualität im Vordergrund steht,
suche ich insbesondere auch Erfahrungswerte und eben eine konkrete Papierwahl.

Die Suchergebnisse hinsichtlich bsp: "druckerei schweizer kuvert conqueror" sind bei http://www.justfuckinggoogleit.com/ eher etwas bescheiden.

Was daran liegen mag, dass Conqueror eine etwas edlere Papiersorte ist, die nicht jede Druckerei um die Ecke im Angebot hat.

Da ich mit Druckereien im benachbarten Auslad keine Erfahrungen habe, kann ich Dir leider in diesem Punkt nicht weiter helfen, als bis zu den bereits erwähnten Suchbegriffen bei Google.

Ergänzung:
Möglicherweise erleichtert es die Suche, den Suchbegriff „Couvert“ anstatt „Kuvert“ zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wäre eine Drucherei in Liechtenstein auch in Ordnung, da kenn ich 2,3 von denen ich die Qualität kenne.
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
Der Ort der Druckerei ist eigentlich egal.

Wichtig ist das sie das Schweizer Couvert (Danke Gokoana) anbieten mit Fenster rechts.

Wenn Du Sie mir nennst könnte ich ja aber einfach mal unverbindlich anfragen.