1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Schweizer Druckerei

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von substrobe, 26.03.09.

  1. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    Suche dringend eine empfehlenswerte Schweizer Druckerei.
    Es geht insbesondere um die Produktion von C5 Umschlägen mit Fenster
    (in der Schweiz rechts) und die dazugehörige Möglichkeit der Papierwahl.
    Der Ablauf wird über Deutschland abgewickelt.

    Für Erfahrungen oder einen Tipp wäre ich sehr sehr dankbar!

    Vielen Dank!
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
    Bei Nutzung dieses unbekannten Werkzeugs:
    http://lmgtfy.com/
    komme ich auf einige Treffer…

    Jens
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    … das würde ich auch vorschlagen: Google starten, die Begriffe „Versandtasche“, „Kuvert“, „Druckerei“ und „Schweiz“ eingeben –*fertig!
     
  5. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    Vielen Dank für die prompte Resonanz!

    Da bei diesem Projekt insbesondere die Qualität im Vordergrund steht,
    suche ich insbesondere auch Erfahrungswerte und eben eine konkrete Papierwahl.

    Die Suchergebnisse hinsichtlich bsp: "druckerei schweizer kuvert conqueror" sind bei http://www.justfuckinggoogleit.com/ eher etwas bescheiden.
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Was daran liegen mag, dass Conqueror eine etwas edlere Papiersorte ist, die nicht jede Druckerei um die Ecke im Angebot hat.

    Da ich mit Druckereien im benachbarten Auslad keine Erfahrungen habe, kann ich Dir leider in diesem Punkt nicht weiter helfen, als bis zu den bereits erwähnten Suchbegriffen bei Google.

    Ergänzung:
    Möglicherweise erleichtert es die Suche, den Suchbegriff „Couvert“ anstatt „Kuvert“ zu verwenden.
     
    #6 Gokoana, 26.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.09
  7. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Wäre eine Drucherei in Liechtenstein auch in Ordnung, da kenn ich 2,3 von denen ich die Qualität kenne.
     
  8. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    Der Ort der Druckerei ist eigentlich egal.

    Wichtig ist das sie das Schweizer Couvert (Danke Gokoana) anbieten mit Fenster rechts.

    Wenn Du Sie mir nennst könnte ich ja aber einfach mal unverbindlich anfragen.
     

Diese Seite empfehlen