1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche schwarze Plastik-Schale aus der iPhone Verpackung.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von lefpik, 16.09.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hallo Leute,
    Ich suche aus der Verpackung des iPhone diese schwarze Kunststoffschale
    in der das iPhone liegt. Die, die also so geformt ist, dass das iPhone genau reinpasst.

    Hintergrund ist der, dass ich in der Mittelarmkonsole meines Wagens einen iPod Touch
    liegen habe, mit dem ich mein Radio bediene. Aus dieser Kunststoffschale würde ich mir gerne
    eine "Halterung" für meinen Touch dremeln.

    Hat jemand von Euch das Teil über und brauch es nicht mehr? [​IMG]
    Dann wäre es super klasse, wenn mir das jemand schicken würde.
    Für alle Unkosten komme ich natürlich auf. Keine Frage

    Vielen Dank! [​IMG]
     
  2. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Keiner von Euch?:-[
     
  3. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    glaubste nicht, dass dir das ding bei jeder bremsung durchs auto fliegt?

    hol dir doch so ne art navi-halterung und klemm dir die irgendwie in reichweite. ich bestimmt sicherer als diese plastikschale...
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    geh doch mal dahin, wo die verkauft werden und frag ob sowas übrig ist. allerdings rate ich dir auch zur navi halterung.
     
  5. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Nein. Ich habe einen BMW 320 e46 und da gibt es ein Staufach in der Mittelkonsole mit einem
    kleinen Rollo drüber. Vielleicht kennt das ja jemand.
    Da passt dieses Kunststoffteil absolut saugend rein. Da rutscht nix. Den Anschluss für den iPod
    hab ich auch schon dorthin verlegt. Sieht absolut gut aus. Als wäre es dafür gemacht.
    Es ist schon super ohne diese Schale, aber mit ihr wäre es noch besser.

    Ich werde mal beim Gravis fragen, ob die eine davon rumliegen haben.
     

Diese Seite empfehlen