• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche schwarze Plastik-Schale aus der iPhone Verpackung.

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Hallo Leute,
Ich suche aus der Verpackung des iPhone diese schwarze Kunststoffschale
in der das iPhone liegt. Die, die also so geformt ist, dass das iPhone genau reinpasst.

Hintergrund ist der, dass ich in der Mittelarmkonsole meines Wagens einen iPod Touch
liegen habe, mit dem ich mein Radio bediene. Aus dieser Kunststoffschale würde ich mir gerne
eine "Halterung" für meinen Touch dremeln.

Hat jemand von Euch das Teil über und brauch es nicht mehr?
rolleyes.png

Dann wäre es super klasse, wenn mir das jemand schicken würde.
Für alle Unkosten komme ich natürlich auf. Keine Frage

Vielen Dank!
Juhu.gif
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
glaubste nicht, dass dir das ding bei jeder bremsung durchs auto fliegt?

hol dir doch so ne art navi-halterung und klemm dir die irgendwie in reichweite. ich bestimmt sicherer als diese plastikschale...
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
geh doch mal dahin, wo die verkauft werden und frag ob sowas übrig ist. allerdings rate ich dir auch zur navi halterung.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
glaubste nicht, dass dir das ding bei jeder bremsung durchs auto fliegt?

Nein. Ich habe einen BMW 320 e46 und da gibt es ein Staufach in der Mittelkonsole mit einem
kleinen Rollo drüber. Vielleicht kennt das ja jemand.
Da passt dieses Kunststoffteil absolut saugend rein. Da rutscht nix. Den Anschluss für den iPod
hab ich auch schon dorthin verlegt. Sieht absolut gut aus. Als wäre es dafür gemacht.
Es ist schon super ohne diese Schale, aber mit ihr wäre es noch besser.

Ich werde mal beim Gravis fragen, ob die eine davon rumliegen haben.