• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Schulaustauschagentur

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Hallo.
Ich bin in der 9. Klasse und ich sollte mich allmählich überlegen, ob ich in der 11. Klasse ein halbes bzw. ganzes Jahr im Ausland verbringe. Ich habe mir mal Malta ausgesucht. Mein Lehrer meint, dass man in der Verbraucherzentrale nach Agenturen fragen soll, die so was machen. Die konnte mir leider auch nicht helfen. Ich wollte euch mal frage, ob ihr gute Agenturen kennt, die so etwas anbieten


MfG, Philip
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
:)into- nur zu empfehlen!
musste mal nach googln.
allgemein ist es aber schon cooler das privat zhu oragnisieren, falls man kontakte hat.

lg
julian
 
  • Like
Reaktionen: SoundAuthority

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Wie Julian oben schon geschrieben hat: Organisier das lieber privat, dann kannst du dir deine Familie usw aussuchen. Mit diesen Organisationen kannst du glück oder absolutes Pech haben!
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
die sache ist die:
wie kann man das machen? in malta habe ich keine kontakte...
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
zumal sich ne organisation sich die KOMPLETTE kohle (-flug und n paar takken für orga krams) inne eigen tasche steckt. die familien bekommen niks. is wohl ne andere art der gastfreundlichkeit da. sind stolz damit amerika zu deinen ...bla I pledge allegiance to the Flag of the United States of America and to the Republic for which it stands, one nation under God, indivisible, with Liberty and Justice for all...bla (jeden morgen inner schule da aufgesagt)

privat kannste die kohle wesentlich sinnvoller einsetzen und siehst viel mehr vom land und erlebst deutlich mehr.

lg chulian
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Wie wärs mit ner Zeitungsanzeige auf Malta, sollte nicht sonderlich schwer zu inserieren sein, allein über das Web recherchieren und buchen. Vielleicht melden sich ein paar nette Familien via Email ?