1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Schulaustauschagentur

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von philipxD, 09.05.08.

  1. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Hallo.
    Ich bin in der 9. Klasse und ich sollte mich allmählich überlegen, ob ich in der 11. Klasse ein halbes bzw. ganzes Jahr im Ausland verbringe. Ich habe mir mal Malta ausgesucht. Mein Lehrer meint, dass man in der Verbraucherzentrale nach Agenturen fragen soll, die so was machen. Die konnte mir leider auch nicht helfen. Ich wollte euch mal frage, ob ihr gute Agenturen kennt, die so etwas anbieten


    MfG, Philip
     
  2. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
  3. trainman

    trainman Jonathan

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    81
    :)into- nur zu empfehlen!
    musste mal nach googln.
    allgemein ist es aber schon cooler das privat zhu oragnisieren, falls man kontakte hat.

    lg
    julian
     
    SoundAuthority gefällt das.
  4. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Wie Julian oben schon geschrieben hat: Organisier das lieber privat, dann kannst du dir deine Familie usw aussuchen. Mit diesen Organisationen kannst du glück oder absolutes Pech haben!
     
  5. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    die sache ist die:
    wie kann man das machen? in malta habe ich keine kontakte...
     
  6. trainman

    trainman Jonathan

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    81
    zumal sich ne organisation sich die KOMPLETTE kohle (-flug und n paar takken für orga krams) inne eigen tasche steckt. die familien bekommen niks. is wohl ne andere art der gastfreundlichkeit da. sind stolz damit amerika zu deinen ...bla I pledge allegiance to the Flag of the United States of America and to the Republic for which it stands, one nation under God, indivisible, with Liberty and Justice for all...bla (jeden morgen inner schule da aufgesagt)

    privat kannste die kohle wesentlich sinnvoller einsetzen und siehst viel mehr vom land und erlebst deutlich mehr.

    lg chulian
     
  7. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Wie wärs mit ner Zeitungsanzeige auf Malta, sollte nicht sonderlich schwer zu inserieren sein, allein über das Web recherchieren und buchen. Vielleicht melden sich ein paar nette Familien via Email ?
     

Diese Seite empfehlen