• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Schuhe

41867

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
55
Hallo,

ich suche diese Schuhe hier in größe 9,5. Die nennen sich Etnies Calli-Vulc (black/grey/gum). Leider finde ich nur US-Shops, die auch nur US-only verschicken. Habt ihr ne Idee, wie ich trotzdem an diese Schuhe kommen kann? Gibts vielleicht einen Dienstleister im Internet, der US-only-Produkte für mich kauft und dann nach Deutschland schickt? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus...
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hi,

es gibt so Postfach-firmen, die dir für kleines Geld ein amerikanisches Postfach einrichten. Dann kannst du in Onlineshops kaufen, lässt es dir an die amerik. Adresse schicken und die senden es dir an deinen deutschen Wohnsitz.
Sowas lohnt sich allerdings nur, wenn du öfter in den USA kaufst, da die Postfächer gewisse "Monatsmieten" kosten.

Alternativ würde ich eBay durchforsten und auf Gut-Glück einfach mal Shops anschreiben.
Einige sind eben doch geil auf Geld und vergessen dann dass sie die Waren nicht ausser Landes versenden dürfen.


Grüße,
Swen, der immernoch Nike Brasiltreter in neu sucht o_O
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Zuletzt bearbeitet: