• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Safarie Add-ons

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
Hallo Leute,
da Firefox zu sehr CPU lastet, wenn ich mehrere Tabs auf habe, bin ich zu Safarie gewechselt. Aber leider vermisse ich ein paar Funktionen von Firefox. Kann mir jemand ein paar Add-ons für Safarie empfehlen?

Ich habe schon Adblocker. SafarieStand kriege ich irgendwie nicht zum Laufen :(
Und kennt jemand ein Add-on, welche die zuletzt offene Tabs nach dem Neustart wieder anzeigt?
Ein Video Downloader wie von Firefox wäre auch nicht schlecht.
Ja, und wie ich hier im Forum gelesen habe, funktioniert die autom. Ausfüllen-Funktion bei mir auch nicht.

Ich danke euch im Vorraus.
Gruß
V1nc3
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Du wirst bestimmt bei pimpmysafari.com fündig.
Ich selbst nutze SAFT, damit können ( glaube ich) auch Tabs beim Neustart wieder gestartet werden.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Saft, Klick2Flash, Safari Cookies
Alles zu finden auf PimpMySafari.com.
Gruß Pepi
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
Danke schön für die Antworten. Gibt es ein Alternativ für Saft? Saft ist ja ein Demo, es zeigt bei jedem Start eine Meldung an.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nein, zu Saft gibt es keine Alternativen. Nichts ist so wertvoll wie Saft! Keine Kombination von anderen Plug-Ins funktioniert so gut wie Saft. Probiers aus! Never be without!

Wer mag kann sich gerne meine Saft Adblock Definitions runterladen und in Saft importieren.
Gruß Pepi