1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Safarie Add-ons

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lastdragon, 08.07.09.

1. lastdragon

lastdragon Grahams Jubiläumsapfel

Hallo Leute,
    da Firefox zu sehr CPU lastet, wenn ich mehrere Tabs auf habe, bin ich zu Safarie gewechselt. Aber leider vermisse ich ein paar Funktionen von Firefox. Kann mir jemand ein paar Add-ons für Safarie empfehlen?

Ich habe schon Adblocker. SafarieStand kriege ich irgendwie nicht zum Laufen :(
    Und kennt jemand ein Add-on, welche die zuletzt offene Tabs nach dem Neustart wieder anzeigt?
    Ein Video Downloader wie von Firefox wäre auch nicht schlecht.
    Ja, und wie ich hier im Forum gelesen habe, funktioniert die autom. Ausfüllen-Funktion bei mir auch nicht.

Ich danke euch im Vorraus.
    Gruß
    V1nc3

2. purzel

purzel Hibernal

Du wirst bestimmt bei pimpmysafari.com fündig.
    Ich selbst nutze SAFT, damit können ( glaube ich) auch Tabs beim Neustart wieder gestartet werden.

3. pepi

pepi Cellini

Saft, Klick2Flash, Safari Cookies
    Alles zu finden auf PimpMySafari.com.
    Gruß Pepi

4. lastdragon

lastdragon Grahams Jubiläumsapfel

Danke schön für die Antworten. Gibt es ein Alternativ für Saft? Saft ist ja ein Demo, es zeigt bei jedem Start eine Meldung an.

5. pepi

pepi Cellini

Nein, zu Saft gibt es keine Alternativen. Nichts ist so wertvoll wie Saft! Keine Kombination von anderen Plug-Ins funktioniert so gut wie Saft. Probiers aus! Never be without!

Wer mag kann sich gerne meine Saft Adblock Definitions runterladen und in Saft importieren.
    Gruß Pepi

Diese Seite empfehlen