• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche S-ATA HDD Docking Station mit FW800 Anschluß

Sieglander

Idared
Registriert
17.11.09
Beiträge
29
Hallo liebe Apfel-Gemeinde,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Docking Station für 3,5" S-ATA Festplatten die über einen FW800 Anschluß an meinen iMac angeschlossen werden soll. Leider habe ich bisher nur eine mit einem FW400 Anschluß gefunden. Gibt es überhaupt eine mit FW800? So langsam glaube ich nämlich nicht.

Gruß

Christian
 

ms-tomtom

Alkmene
Registriert
02.01.10
Beiträge
34
ich habe leider auch noch keine gefunden.
Habs jetzt aber bei meiner 2,5zoll platte mit firewire400 kabel einen adapter auf firewire800 drauf gesteckt gibts bei ebay für 3,50 die sind ganz ok
 

Sieglander

Idared
Registriert
17.11.09
Beiträge
29
Jo, genau die hab ich mittlerweile auch gefunden. Hatte bisher nur bei Amazon gesucht (wegen der dann gegebenen Bestellmöglichkeit). Die Apfelklinik ist ja quasi bei mir ums Eck, da fahr ich morgen mal vorbei.

Danke