1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche roten iPod

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von deadcat, 25.12.06.

1. deadcat

deadcat Gast

Hallo,

weis jemand von Euch, wo ich noch in diesem Jahr einen roten iPod bekommen könnte? Wenn ich den direkt bei Apple bestellen würde, hätte ich angst, dass die Lieferung nicht rechtzeitig kommt und im Geschäft habe ich speziell den roten noch nicht gesehen. Jemand eine Idee?
    Ich fahre Sylvester nach Berlin, bin mehrer stunden mit dem Auto unterwegs und hätte gerne viel Musik dabei.

2. felixdacat

felixdacat Stina Lohmann

Gravis zum Bleistift. Wo wohnst du?

Und seit neustem gibts iPods auf in Discountern, also Mediamarkt, Saturn und so.

3. deadcat

deadcat Gast

komme aus Herne, Bochum, Dortmund um Essen sind nicht weit. ICh war letztens bei Gravis in Bochum, abe rdie hatten auch nur die Standart Farben. Der rote gefällt mir einfach am besten.

4. Juuro

Juuro Schafnase

Kann es sein, dass der rote nur im Apple Store verkauft wird? Ich dachte ich hätte da malw as gelesen....

5. Gradi

Gradi Apfel der Erkenntnis

ja der wird nur online verkauft!

6. dewey

dewey Gewürzluiken

die sind doch im online shop immer ziemlich schnell bei solchen sachen. hatte einen nano und eine 500gb festplatte in 2 tagen maximal:)

7. deadcat

deadcat Gast

ich hatte auch vor, mittwoche morgen da anzurufen und nachzufragen. Es steht zumindest dabei, dass sie 3 tage brauchen. Könnte aber auch mit Kreditkarte zahlen, das beschleunigt die Sache ja nochmal um einiges.

8. dewey

dewey Gewürzluiken

also ich habe auch mit kreditkarte bezahlt und die waren bis jetzt immer sauschnell sogar nach österreich:)

9. deadcat

deadcat Gast

hmm, aber als ich beim macbook pro bestellt habe, hieß es auch "wenn sie bis Mitternacht des 18. bestellen, ist es noch vor Weihnachten da". Das stimmte schonmal nicht, ich warte immer noch.

10. dewey

dewey Gewürzluiken

vl ist das bei den großen sachen anders als bei ipods und festplatten und dem zeug:)

11. deadcat

deadcat Gast

so, mein kleiner roter iPod ist da :D

gestern morgen halb 11 bestellt, heute morgen halb 11 bei mir. klasse, oder? :D

12. dewey

dewey Gewürzluiken

sag ich ja:-D , viel spass mit dem ding;)

13. cdek

cdek Granny Smith

Diese Seite empfehlen