• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche roten iPod

  • Ersteller deadcat
  • Erstellt am

deadcat

Gast
Hallo,

weis jemand von Euch, wo ich noch in diesem Jahr einen roten iPod bekommen könnte? Wenn ich den direkt bei Apple bestellen würde, hätte ich angst, dass die Lieferung nicht rechtzeitig kommt und im Geschäft habe ich speziell den roten noch nicht gesehen. Jemand eine Idee?
Ich fahre Sylvester nach Berlin, bin mehrer stunden mit dem Auto unterwegs und hätte gerne viel Musik dabei.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Gravis zum Bleistift. Wo wohnst du?

Und seit neustem gibts iPods auf in Discountern, also Mediamarkt, Saturn und so.
 

deadcat

Gast
komme aus Herne, Bochum, Dortmund um Essen sind nicht weit. ICh war letztens bei Gravis in Bochum, abe rdie hatten auch nur die Standart Farben. Der rote gefällt mir einfach am besten.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Kann es sein, dass der rote nur im Apple Store verkauft wird? Ich dachte ich hätte da malw as gelesen....
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
ja der wird nur online verkauft!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die sind doch im online shop immer ziemlich schnell bei solchen sachen. hatte einen nano und eine 500gb festplatte in 2 tagen maximal:)
 

deadcat

Gast
ich hatte auch vor, mittwoche morgen da anzurufen und nachzufragen. Es steht zumindest dabei, dass sie 3 tage brauchen. Könnte aber auch mit Kreditkarte zahlen, das beschleunigt die Sache ja nochmal um einiges.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich habe auch mit kreditkarte bezahlt und die waren bis jetzt immer sauschnell sogar nach österreich:)
 

deadcat

Gast
hmm, aber als ich beim macbook pro bestellt habe, hieß es auch "wenn sie bis Mitternacht des 18. bestellen, ist es noch vor Weihnachten da". Das stimmte schonmal nicht, ich warte immer noch.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
vl ist das bei den großen sachen anders als bei ipods und festplatten und dem zeug:)
 

deadcat

Gast
so, mein kleiner roter iPod ist da :D

gestern morgen halb 11 bestellt, heute morgen halb 11 bei mir. klasse, oder? :D