1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche robustes klobiges Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stiffler, 10.05.09.

1. Stiffler

Stiffler Cripps Pink

Hallo,

ich suche ein robustes, klobbiges Handy.
    Vielleicht erscheint das dem ein oder anderem komisch, aber ich gehe nicht sonderlich zimperlich mit den meisten Sachen um und es sollte auch schon mal einen Sturz überleben.

Handys zum Aufklappen sind nicht so mein Ding.

Kennt ihr da was?

Also es sollte eigentlich nur zum Telefonieren und SMS schreiben sein, aber bitte mit einer gescheiten Tastatur.
    (Bitte keine Rentnerhandys)

Lg

2. Lavasso

Lavasso Prinzenapfel

3. xScorpiex

xScorpiex Eifeler Rambour

Du meinst also robust....ich meine von klobig heisst ja nicht gleich dass es viel aushält!

4. purzel

purzel Hibernal

Das ME 45 von Siemens war schon robust. Vielleicht findest du noch eins bei eBay. Zum telefonieren uns SMSen völlig ausreichend.

5. Laetur

Laetur Rhode Island Greening

Wie wär's mit der Alten Nokia Reihe? 3210 und so weiter... mein 3210 hat sogar in der Waschmaschine geklingelt und das einzigste was Kaputt war, war die Display Beleuchtung... Aber trotzdem alles noch erkennbar!
    Stürze aus 2-3 Meter höhe sind auch kein Problem, müsstest dir nur manchmal ne neue Handyhülle zulegen.

6. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

7. PabbaApfel

PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

Hey,

ein guter Freund von mir besitzt das Sonim XP1 und ist wirklich zufrieden damit.
    Bist jetzt sieht es so aus, als dass es nicht zu zerstören ist.
    Außerdem ist das Format des Handys noch einigermaßen o.k...

P.S: Zuvor hatte er das ME 45 von Siemens. Hielt auch ca. 2 Jahre stand aber dann war Schluss.

8. Drummer-Phill

Drummer-Phill Boskoop

Bei Chip gibt es auch einen Praxis-Test zum Sonim. Ziemlich krass was das Dingen alles mitmacht!

Diese Seite empfehlen