1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche robustes klobiges Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stiffler, 10.05.09.

  1. Stiffler

    Stiffler Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    153
    Hallo,

    ich suche ein robustes, klobbiges Handy.
    Vielleicht erscheint das dem ein oder anderem komisch, aber ich gehe nicht sonderlich zimperlich mit den meisten Sachen um und es sollte auch schon mal einen Sturz überleben.

    Handys zum Aufklappen sind nicht so mein Ding.

    Kennt ihr da was?

    Also es sollte eigentlich nur zum Telefonieren und SMS schreiben sein, aber bitte mit einer gescheiten Tastatur.
    (Bitte keine Rentnerhandys)

    Lg
     
  2. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Du meinst also robust....ich meine von klobig heisst ja nicht gleich dass es viel aushält!
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Das ME 45 von Siemens war schon robust. Vielleicht findest du noch eins bei eBay. Zum telefonieren uns SMSen völlig ausreichend.
     
  5. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Wie wär's mit der Alten Nokia Reihe? 3210 und so weiter... mein 3210 hat sogar in der Waschmaschine geklingelt und das einzigste was Kaputt war, war die Display Beleuchtung... Aber trotzdem alles noch erkennbar!
    Stürze aus 2-3 Meter höhe sind auch kein Problem, müsstest dir nur manchmal ne neue Handyhülle zulegen.
     
  6. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  7. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Hey,

    ein guter Freund von mir besitzt das Sonim XP1 und ist wirklich zufrieden damit.
    Bist jetzt sieht es so aus, als dass es nicht zu zerstören ist.
    Außerdem ist das Format des Handys noch einigermaßen o.k...

    P.S: Zuvor hatte er das ME 45 von Siemens. Hielt auch ca. 2 Jahre stand aber dann war Schluss.
     
  8. Drummer-Phill

    Drummer-Phill Boskoop

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    41
    Bei Chip gibt es auch einen Praxis-Test zum Sonim. Ziemlich krass was das Dingen alles mitmacht!
     

Diese Seite empfehlen