• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche Repeater für Netzwerk mit Statischer Ip Adresse

31996armin

Jamba
Registriert
26.08.09
Beiträge
58
Hallo, ich habe 2 Fragen,
ich habe eine Statische Ip Adresse und mein Router hat eine Einstellung die auf Grund von Sicherheits und weiteren Gründen verlangt und eingestellt von der Softwarenfirma die die Programme in meinem Geschäft installiert haben, wie gesagt eine Einstellung die es nicht erlaubt DHCP zu senden, dass heist ich muss in jedem Gerät dass ich an das Wlan Netz anschliese die Ip, Router, Gateway..... alles Manuell eingeben.
Wollte schon mal einen Repeater montieren, das geht genau desshalb nicht. Hatte den Orginalen der Fritzbox , da ich hinter dem Server der Softwarenfirma, eine Fritzbox montiert habe mir der ich per wifi in meiner Wohnung surfe, und die nicht die Recihweite hat die ich möchte.
welchen Repeater könnte ich montieren?o_O

Danke für eure Hilfen.