1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

suche Repeater für Netzwerk mit Statischer Ip Adresse

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von 31996armin, 02.03.10.

  1. 31996armin

    31996armin Jamba

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    56
    Hallo, ich habe 2 Fragen,
    ich habe eine Statische Ip Adresse und mein Router hat eine Einstellung die auf Grund von Sicherheits und weiteren Gründen verlangt und eingestellt von der Softwarenfirma die die Programme in meinem Geschäft installiert haben, wie gesagt eine Einstellung die es nicht erlaubt DHCP zu senden, dass heist ich muss in jedem Gerät dass ich an das Wlan Netz anschliese die Ip, Router, Gateway..... alles Manuell eingeben.
    Wollte schon mal einen Repeater montieren, das geht genau desshalb nicht. Hatte den Orginalen der Fritzbox , da ich hinter dem Server der Softwarenfirma, eine Fritzbox montiert habe mir der ich per wifi in meiner Wohnung surfe, und die nicht die Recihweite hat die ich möchte.
    welchen Repeater könnte ich montieren?o_O

    Danke für eure Hilfen.
     

Diese Seite empfehlen