1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Reparaturfirma nach runterfallen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pinnau, 19.08.09.

  1. pinnau

    pinnau Gala

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    meinem Boss ist unser schönes neues IPhone3GS heruntergefallen und die Frontscheibe ist in 1000Stücke gesplittert. Es funzt aber noch einwandfrei.

    Welchen schnellen Reparaturbetrieb könnt ihr mir empfehlen???

    Grüße aus dem Norden

    Kev
     
  2. Flying Frank

    Flying Frank Gloster

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    60
    in der Nähe von Frankfurt hätte ich einen, 3g um die 100, 3GS um die 150 Euronen.

    Frank
     
  3. pinnau

    pinnau Gala

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    49
    Danke aber zu weit weg. Wollt das heute persönlich hinbringen, damit es schneller geht.

    Gruß kev
     
  4. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    in HH inna schanze is ein laden...allerdings von vodafone, denke aber das die auch "fremde" heile machen...
     
  5. pinnau

    pinnau Gala

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    49
    Vielen Dank, ich chk das.
     
  6. floari1

    floari1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    141
  7. pinnau

    pinnau Gala

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    49
    danke ich chk das.

    kev
     
  8. Fred44

    Fred44 Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    35

Diese Seite empfehlen