• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche: Reminder

Karki

Gloster
Registriert
25.03.09
Beiträge
62
Hallo,

unter 2.2.1 mit Jailbreak habe ich mir das App "Reminder" runtergeladen. Bekam ich eine eMail/SMS/verpassten Anruf hatte ich diese Symbole oben neben der Batterie Anzeige.
Nun habe ich unter OS 3.0 den Jailbreak gemacht - kann aber keine Reminder Software finden.

Kennt jemand von euch ein entsprechendes App?

LG
Karsten
 

ironhorseSUNDAY

Jonagold
Registriert
26.08.08
Beiträge
18
StatusNotifier, zwar gehen die Benachrichtigungen nach der Installation, jedoch lässt sich das Programm selber (noch) nicht öffnen, was weiterhin aber auch nicht schlimm ist ;)
 

Karki

Gloster
Registriert
25.03.09
Beiträge
62
Klasse, genau das habe ich gesucht. Vielen Dank! Das sich das Programm nicht öffnen lässt ist wirklich nicht schilmm. :D
Schade das sowas nicht Standardmäßig integriert ist... :)