1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SUCHE "rejoiner"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pfmd86, 07.01.07.

  1. pfmd86

    pfmd86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9
    Ich suche ganz dringend das Tool "rejoiner"!
    Alle Links, die ich gefunden habe führen ins leere... Wer hat das Tool???
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wenn du damit MP3 zu einem Hörbuch zusammen führen möchtest, kann ich dir das Programm Audiobook Builder empfehlen:

    [​IMG]
    Kostet zwar $9.95 (was knapp 8 Euro sind) aber es ist fantastisch einfach zu bedienen: Kapitel (mit eigenen Cover möglich), Hörbücher aus CD/MP3s, ...
     
  3. pfmd86

    pfmd86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9
    Vielen Dank, ich denke, dass es 8€ wert ist!
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    Audiobook Builder funktioniert super, ich habe damit meine ganzen Hörbucher zusammengefasst. Die Software kann ich nur empfehlen.

    Viele Grüße

    Timo
     
  5. Spiralfrau

    Spiralfrau Fuji

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    36
    Hallo erstmal - ich hoffe es ist ok - wenn ich mich hier einklinke! Sonst bitte verschieben!

    Ich bin Windows User (ich weiß - für Apple Freaks : bähhhh ;)

    Nun möchte ich für meine IPOD von vorhandenen MP3 Dateien Hörbücher erstellen. Alle hier genannten Programme kann ich - weil Windows - nicht nutzen!

    Habt Ihr nen Tipp für mich?

    Grüßle und Danke Regina
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo Regina.Willkommen als Windows-User im Apfelforum :)

    DIe schnelle Google Suche nach "Windows Hörbuch erstellen" hat u.a. folgendes gebracht:

    http://larzarus.de/wordpress/?p=191
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Download-Specials-iTunes-perfekt-machen_1175685.html
    http://www.ipodsoft.com/site/pmwiki.php?n=markable.Homepage


    Auch im Forum hier ist eine Beschreibung: http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-hoerbuecher-erstellen-t34560.html
     
  7. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
  8. Spiralfrau

    Spiralfrau Fuji

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    36
    Ich danke Euch - ich hab dann wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben! Werde mich durch die "Schrätts" lesen!

    Regina
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Lustig, wenn ich nämlich einen Teil deiner Frage ("IPOD von vorhandenen MP3 Dateien Hörbücher erstellen") bei Google eingebe, bekommt man auch sehr viele Treffer :-D

    Aber trotzdem gern geholfen.
     
  10. Spiralfrau

    Spiralfrau Fuji

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    36
    So - hab mich "durchgewühlt"! Wie ich bereits zu Anfang schrieb - bin Windows-User! ;) Von daher laufen bei mir die Programme wie rejoiner usw. nicht, da sie für Apple konzipiert wurden.
    Letztendlich war der Hinweis zur BonkEnc Software für mich praktikabel - auch das "umständliche" umwandeln wie auf der Lazarus-Seite beschrieben, ist gut möglich. Da ich aber mittlerweile fast 200GB Mp3-Hörbücher besitze, wäre das zu umständlich!

    Danke für die Unterstützung! Regina
     

Diese Seite empfehlen