• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Suche Rat: Unzufrieden mit iPhone 4

Sag mir mal bitte warum du dich für das iPhone entschieden hast und warum du es jetzt auf einmal abgeben willst?

Finde das ganze gerade ein bisschen merkwürdig... :)

Denke ich auch. Denke das Iphone ist nicht primär der Grund. Vielleicht liege ich falsch - aber denke so wirds gewesen sein. Da wird von der TK ein Iphone angeboten - und dabei muss man 0 Euro bezahlen für. Das ist cool. Denn Iphone `s sind cool. Mit einem Iphone 4 kann ich richtig "angeben". Und wie gesagt - juhuuu - es kostet mich gar nichts! Und jeder weiß doch, dass Iphone`s sackteuer sind.

He cool - und dann super Vertrag - alles dabei und da kann ich auch mit dem Iphone den ganzen Quatsch machen mit Apps und Internet - was Andere auch immer so mega cool mit ihren alten Iphone`s machen....

Ok - die 90 Euro im Monat schaffe ich schon. Sind ja wie Raten....

---
Dann kommt das Teil und die Leute merken nach wenigen Tagen und Wochen - dass man 98% der Funktionen gar nicht für sich braucht. Viele Dnge hat man zig mal probiert - jeder der Verwandten und Freunden hat das Iphone nun auch schon gesehen und es interessiert bei den Leuten keinen mehr, dass man ein Iphone 4 hat... Mist! Und das Internet brauch ich eigentlich auch nicht... Mist!

Und dann merken "sie" eben - dass sie ein Handy haben, mit dem sie nicht wirklich was anfangen können mit einem Vertrag, den "sie" gar nicht ausreizen. Und dann ist das Erwachen da....

---

Wie schon gesagt wurde. Kannst ja versuchen einen Ersatz-Vertrags-Partner zu finden. Wobei ich bei dem Vertrag für 90 Euro / Monat recht schwarz sehe. Für zwei Jahre fast 2000 Euro... Respekt! Aber so ist das Heute. Egal ob PC`s - Notebooks oder sonst was. Hauptsache ich muss jetzt nicht das bezahlen, was ich mir eigentlich nicht leisten kann - aber monatlich kann ich es ja abstottern. Dass ich dabei das Gerät doppelt bezahle... was soll`s.