• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche RAM für alten G4

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

hat hier noch jemand Speicherriegel für einen PowerMac G4 (AGP-Grafik) rumliegen den er mir abtreten könnte?

SDRAM PC-100, 3.3Volt, 168pol.

So ab 256MB wird es für mich interessant.

Bitte helft mir diesen betagten PowerMac G4 (graphit) wieder in "Schwung" zu bringen.

Grüße
Chris
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich schaue bei mir nochmals nach.
Ich habe eventuell noch ein 256 MB und ein 512 MB Modul von einem G4 übrig.
Melde mich nochmals.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hallo Pinky69.
Ich habe nochmals alle Büroschränke durchsucht,bin aber leider nicht fündig geworden.
Sorry. ;)

Ich habe lediglich die Original System Installations CD mit allen Handbüchern gefunden,die ich auch gern "abstoßen" möchte.
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
:-c Schade ...

Aber da kannst ja nix für. Vielleicht findet sich ja noch jemand der den ein oder anderen RAM für den G4 noch übrig hat.
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. :)

Grüße und danke für deine Mühe.

Chris