1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche RAM für alten G4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 29.09.08.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    hat hier noch jemand Speicherriegel für einen PowerMac G4 (AGP-Grafik) rumliegen den er mir abtreten könnte?

    SDRAM PC-100, 3.3Volt, 168pol.

    So ab 256MB wird es für mich interessant.

    Bitte helft mir diesen betagten PowerMac G4 (graphit) wieder in "Schwung" zu bringen.

    Grüße
    Chris
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich schaue bei mir nochmals nach.
    Ich habe eventuell noch ein 256 MB und ein 512 MB Modul von einem G4 übrig.
    Melde mich nochmals.
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Wäre toll Marco.

    Gruß
    Chris
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Hallo Pinky69.
    Ich habe nochmals alle Büroschränke durchsucht,bin aber leider nicht fündig geworden.
    Sorry. ;)

    Ich habe lediglich die Original System Installations CD mit allen Handbüchern gefunden,die ich auch gern "abstoßen" möchte.
     
  5. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    :-c Schade ...

    Aber da kannst ja nix für. Vielleicht findet sich ja noch jemand der den ein oder anderen RAM für den G4 noch übrig hat.
    Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. :)

    Grüße und danke für deine Mühe.

    Chris
     
  6. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

Diese Seite empfehlen