Suche Psx Emulator

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von mortmela, 30.04.18.

  1. mortmela

    mortmela Erdapfel

    Dabei seit:
    23.08.17
    Beiträge:
    5
    Hi,bin auf der Suche nach einem Psx Emulator. Bei windows habe ich immer epsxe benutzt. Aber jetzt beim Mac finde ich nichts gutes. Retroarch oder Openemu sind zwar gut,aber leider gehen da keine ISO Dateien. Und ich hab fast alle Spiele als iso. Außerdem find ich diese Multiemus nicht so gut für Psx.
    Gibts einen reinen Psx Emu, der auch mit Iso's umgehen kann?
     
  2. trexx

    trexx Herrenhut

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.274
  3. mortmela

    mortmela Erdapfel

    Dabei seit:
    23.08.17
    Beiträge:
    5
    Super,danke!
    Jetzt bräuchte ich noch einen Cue Maker....
    Der hier wäre super, aber geht nur auf Windows. Kennt jemand was für OSX?
     
  4. helge

    helge Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.525
    Seit PCSX-Reloaded nicht mehr online ist, gibt's nix ordentliches mehr für den Mac.

    Maximal noch in irgend einem Archiv kann man den finden.

    Eine Google-Suche nach PCSXR DMG führt zum Erfolg. Wenn der Emulator genau 9.125.545 Byte (9,6 MB auf dem Volume) hat, kann man davon ausgehen, dass es die richtige Version ist (ohne zusätzliche Schadesoftware).
     
    #4 helge, 11.07.18
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.18