1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Proxy für Prefetching/Seiten Voraus Laden

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von RapunzelHelga, 27.05.06.

  1. Hi!

    Nachdem ich http://www.apfeltalk.de/forum/squid-prefetching-t40524.html wohl etwas ungünstig begonnen habem will ich noch einmal geordnet und getrennt fragen...

    Aktuell nutze ich Squid (SquidMan) zum Cachen...

    Nun will ich, dass immer einen Link voraus die Seiten geladen werden.

    Dazu habe ich (für Squid) bisher nur squid-prefetch von Debian gefunden (http://packages.debian.org/unstable/web/squid-prefetch), was ich nicht zum Laufen bringe... (-> http://www.apfeltalk.de/forum/perl-package-net-t40572.html)

    Daher jetzt meine Frage, kennt Ihr eine andere Möglichkeit? Ein anderes Script oder so?
    Oder einen anderen Proxy für OS X, der eine Prefetch Funktion hat... Es soll halt nichts kosten, da das nur für mich privat genutzt wird...

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen