1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Programmierer für RSS-Tool

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von tameco, 04.12.08.

  1. tameco

    tameco Idared

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    26
    ...unter Windows gibt einen RSS-Reader. Den kann man u. a. hier downloaden:

    http://www.pooltrax.com/traxbox/

    Das Tool ist gar nicht so schlecht, allerdings gibt es ein Problem - etwas Vergleichbares gibt es für Mac OS X nicht - zumindest hab ich es bisher nicht gefunden.

    Meine Anfrage nach einem Entwickler ziehlt also darauf hin ab, dieses Tool für Mac OS X nachzubauen (quasi 1:1, sofern möglich).

    Fühlt sich jemand berufen? Es wäre geht, wenn der/die Entwickler/in das Windows-Tool vorher mal testet und sich genau anguckt, damit das Ergebnis halt auch passend wird.

    Bewerbung mit Honorarvorstellung bitte via PM an mich. Danke...
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich muss zugeben, dass ich mich in der Welt der Windowssoftware, bis auf 5 Spiele, überhaut nicht auskenne, darum die Frage: Was macht den RSS-Reader so besonders?

    Und kennst du schon NetNewsWire (besonders gut ist da das mit der Synchronisierung), Times und Vienna?

    Bis auf Times sind die alle kostenlos und NNW ist wohl der meist genutzte RSS-Reader auf dem Mac, danach kommt Vienna... die Luft für einen weiteren ist also dünn.

    Aber wenn Du noch interesse hast, dann schick mal ne PM ;)
     

Diese Seite empfehlen