• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Programmierer für RSS-Tool

tameco

Idared
Registriert
06.11.08
Beiträge
26
...unter Windows gibt einen RSS-Reader. Den kann man u. a. hier downloaden:

http://www.pooltrax.com/traxbox/

Das Tool ist gar nicht so schlecht, allerdings gibt es ein Problem - etwas Vergleichbares gibt es für Mac OS X nicht - zumindest hab ich es bisher nicht gefunden.

Meine Anfrage nach einem Entwickler ziehlt also darauf hin ab, dieses Tool für Mac OS X nachzubauen (quasi 1:1, sofern möglich).

Fühlt sich jemand berufen? Es wäre geht, wenn der/die Entwickler/in das Windows-Tool vorher mal testet und sich genau anguckt, damit das Ergebnis halt auch passend wird.

Bewerbung mit Honorarvorstellung bitte via PM an mich. Danke...
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich muss zugeben, dass ich mich in der Welt der Windowssoftware, bis auf 5 Spiele, überhaut nicht auskenne, darum die Frage: Was macht den RSS-Reader so besonders?

Und kennst du schon NetNewsWire (besonders gut ist da das mit der Synchronisierung), Times und Vienna?

Bis auf Times sind die alle kostenlos und NNW ist wohl der meist genutzte RSS-Reader auf dem Mac, danach kommt Vienna... die Luft für einen weiteren ist also dünn.

Aber wenn Du noch interesse hast, dann schick mal ne PM ;)