1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Programme - Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von poker500, 26.04.08.

  1. poker500

    poker500 Boskoop

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    39
    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einigen Programmen, habe aber keine Ahnung wie die heisen oder woher ich die bekomme. Es gibts zwar schon edlich viele Themen, entweder blickt man da nicht mehr durch oder es werden Programme OHNE ihre Funktion gennant.

    Ich wäre froh wenn mir jemand auf meine Fragen eine ANtwort geben würde, am besten direkt mit link.

    1. Gibt es ein Programm mit dem ich meine MP3´s als Klingelton/Weckerton benutzen kann?
    2.Gibt es ein Programm mit dem ich meinen Hintergrund verändern kann (auch im Menü)
    3.Gint es ein Programm mit dem ich komplett neue Skins/Themes aufspielen kann (wie bei TUne up für PC)
    4.Wie bekomme ich noch mehr sources her?
    5.Was ist das Summerboard, Tweaker?
    6. Wie installiere ich neue spiele für den snes emu? Sprich woher bekomme ich die?
    Ich habe welche von nem Kumpel auf CD bekommen, weis aber nicht wie ich die selbst wenn ich wüsste in welchen Ordner ich die kopieren müsste, auf mein Iphone bekomme.
    7. Mit welchem Programm kann ich videos in das Iphone Format bringen und die schwarzen balken entfernen?

    Das war es im großen und ganzen...Ich danke euch für jede erfolgreiche hilfe!!!
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    1. GarageBand auf dem Mac
    2. SummerBoard
    3. Summberboard / Costumize
    4. Installer und im Internet JFGI
    5. siehe 1 und 2
    6. s.apfelphone.net als Source einfügen
    7. Mac: VisualHub
     

Diese Seite empfehlen