1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Fips123, 22.01.09.

  1. Fips123

    Fips123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    7
    Hi,
    ich suche ein Programm, bei dem man in ein an den Mac angeschlossenes Mikro sprechen kann, und wo der gesprochene Text dann in Pages oder Microsoft Word importiert wird. So könnte ich mir bei einem etwas längeren Bericht enorm viel Schreibarbeit sparen.
    Bevorzugen würde ich natürlich kostenlose programme, habt ihr aber was anderes is das auch gut, nur her damit :)
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Für was soll das gut sein, versuch es mit GarageBand, lG tomy
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    ansonsten: auf n Diktiergerät und ab damit zu nem Büroservice...
     

Diese Seite empfehlen