• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Programm zur Erstellung eines Uni-Stundenplan

Gentleman666

Golden Delicious
Registriert
10.09.08
Beiträge
6
Hallo liebe apfeltakler,
ich suche ein programm, das mir alle möglichen Lösungen aufzählt, die sich für einen Stundenplan ergeben würden:
Ich möchte also sozusagen alle Alternativen eingeben, an dennen zb eine Übung/Tutorium stattfindet, dann alle Vorlesungstermine(die fix sind) und dann soll mir das programm sagen, welche möglichkeiten ich habe, wenn ich alle veranstaltungen besuchen möchte!

hab wirklich schon alles durchsucht und leider nichts passendes gefunden!
für vorschläge wäre ich wirklich dankbar!!
felix