1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Programm zur Bearbeitung von Bildern

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Bl!nk, 30.09.09.

  1. Bl!nk

    Bl!nk Boskoop

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    39
    Ich suche ein Programm bei dem ich einfach in ein Bild einen grafischen Kasten, Pfeile, Hervorhebungen, Texte usw. einfügen kann.
    Bsp. ich mache einen Screenshott von einer HP und möchte etwas in diesem Screenshot markieren/hervorheben!

    hab das letztens mal gesehen... weiß allerdings nicht mehr wie das Programm heist ... glaub irgendwas mit snooze oder so??? kann mir jemand helfen?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Vorschau kann das.
     
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408

Diese Seite empfehlen