1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Programm zum Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von iErde, 02.02.08.

  1. iErde

    iErde Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich suche einen Anbieter der es mir ermöglicht kostenlos mit meinem iMac zu telefonieren bzw. für einen kleinen Preis.

    Ein Headset habe ich ja schon, nur fehlt noch ein gescheiter Anbieter. Suche etwas wo man eine eigene Nummer bekommt die am besten noch örtlich ist um angerufen zu werden etc.

    Lg
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    skype?
     
  3. iErde

    iErde Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    3
    Bei Skype bekommt man die Nummer aber nicht gratis und sie ist nicht örtlich AFAIK!
     
  4. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547

Diese Seite empfehlen