• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche programm zum mp3 umbenennen

tonymontana11

Allington Pepping
Registriert
12.03.10
Beiträge
192
hy leute.....

ich suche ein programm zum mp3 umbenennen und sortieren,
könnt ihr mir eins nennen hier oder was nimmt ihr so ?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Tastatur und Maus. Was willst du denn genau machen?
 

manninx

Fuji
Registriert
17.09.06
Beiträge
37
Hi Tonymontana11,

Songgenie ist eine gute Möglichkeit bei einer umfangreichen Musiksammlung für bequeme User das meiste der Aufgaben rund um mp3 Musiksammlung zu erledigen. Das Programm erkennt auch die Lieder, wenn man lediglich so hilfreiche Titelinformation wie "Track 01" hat. Songgenie kann man bei equinux in der neuesten Version 2 als Demo laden und kann dann das look und feel ausprobieren. Die Demo-Funktion ist nur dahingehend beschränkt, daß die vorgeschlagenen Änderungen nicht übernommen werden können. Kostet 25 €, das ist 'ne Menge Geld.

Oder man nimmt gimmesometune, das das Cover und den Songtext hinein kopiert. Das ist kostenlos, aber dann sollte der mp3 file bereits sehr gut hinsichtlich Titel und Album gepflegt sein.
Und iTunes kann auch Massenpflegen (also für ein ganzes Album Interpret, Album etc. pflegen) unterstützen und ist eigentlich bequem , um den Titel, Album und Interpret zu ändern und das kostest auch nichts! Da hat Bountyhunter recht.
Gruß,
Manninx
 

tonymontana11

Allington Pepping
Registriert
12.03.10
Beiträge
192
yo danke euch allen....
songgenie und gimmesometune sind genau das was ich suchte

danke euch allen und schönen sonntag noch