• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Programm zum Mitschneiden der Youtube Tonspur welches FUNKTIONIERT!!!

Neumacianer

Jamba
Registriert
21.12.10
Beiträge
59
Hallo,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Programm, welches Beispielsweise so wie der Youtube to MP3 Converter für Windows funktioniert. Ich habe es schon mit Webseiten wie "Filsh.net" oder Programmen wie ClipGrab versucht. Alles war vergebens. Die downloads wurden entweder nicht gestartet oder nicht beendet.
Kennt ihr Programme die Funktionieren???
Achso, und mein Browser ist Safari, nicht FifreFox
MfG Neumacianer
 

VictorVD

Stechapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
159
Warum lädst Du nicht ein als flv herunter und konvertierst das nach mp3? Also z.B. mit DOwnloadHelper und VLC??
 

dev

Granny Smith
Registriert
17.08.08
Beiträge
15
MediaConverter funktioniert bei mir auch jedesmal, ich nutze auch gern http://www.vidtomp3.com/ - die Seite ist meistens schneller als MC und bringt ne bessere Qualität.
 

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
Hallo,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Programm, welches Beispielsweise so wie der Youtube to MP3 Converter für Windows funktioniert. Ich habe es schon mit Webseiten wie "Filsh.net" oder Programmen wie ClipGrab versucht. Alles war vergebens. Die downloads wurden entweder nicht gestartet oder nicht beendet.
Kennt ihr Programme die Funktionieren???
Achso, und mein Browser ist Safari, nicht FifreFox
MfG Neumacianer

Kann dir nur zustimmen... ich bin auch auf der Suche nach einem Programm das funktioniert.
Gettube hat nicht funktioniert und clipgrab funktioniert auch nicht. Die Downloads bei clipgrab starten normal, aber es gibt dann kein Ergebnis, im Clipgrap fenster zeigt er mir an download fertig....konvertieren..." aber es wird nirgends gespeichert....
Hilfe....www.vidtomp3.com geht zwar gut, aber clipgrab wäre mir lieber da es mehr auswahlmöglichkeiten gibt...
hilfe!