• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Programm / Widget zum überwachen von Webseiten

Ollos

Roter Delicious
Registriert
02.04.07
Beiträge
91
Hallo,

ich suche ein Programm, welches regelmäßig bestimmte Webseiten überprüft und mir mitteilt, wenn sich diese verändern.
Habe schon danach gesucht, finde aber bisher nichts passendes.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Würde mich auch interessieren so ein Widget. Weiß da jemand was Gutes?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Noch 2 Wochen warten und Leopard kaufen. ;)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Gabs bei Leopard nicht so eine Funktion im Dashboard, die sich dafür nutzen ließe?
Da konnte man eine Homepage oder einen Teil der Homepage ins dashboard stellen.
Wenn du den bereich dann markierst, siehst du ja obs was Neues gibt.
gibt n Video auf Apple.de bei der Leo-Vorschau.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
DIe Funktion kenne ich, das ist definitiv nicht "ein Programm, welches regelmäßig bestimmte Webseiten überprüft und mir mitteilt, wenn sich diese verändern." ;)

a) Ich will ein Programm, nicht zehn Widget-Fitzelchen.
b) Es ist das OS X Dashboard.. da muss es einfach was Edleres geben als so eine Frickel-Lösung :D
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Das neue Safari hat das eingebaut. Jedenfalls das Leopard Safari. Da heißt es warten :(
 

Ollos

Roter Delicious
Registriert
02.04.07
Beiträge
91
Danke für die Antworten, hab mittlerweile ein kleines Plugin für Firefox gefunden, welches aber irgendwie nicht hunderprozentig aufm osx-firefox läuft.

egal^^
 

muggooz

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
68
OmniWeb kann das zum Beispiel. Diese Funktion ist meistens allerdings nutzlos, ein Besucherzähler reicht ja schon.