• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche Programm (Launchbar 4.3.4)

Groovie

Jamba
Registriert
19.11.08
Beiträge
57
Ich suche das Programm Launchbar. Ist an sich ja kein Problem, aber ich würde gerne die Version 4.3.4 herunterladen. Hat jemand einen Link?
Wäre super klasse, wenn sich da etwas finden lässt :)
 

Groovie

Jamba
Registriert
19.11.08
Beiträge
57
Die Launchbar hat eine ähnliche Funktion wie die eingebaute suche des Macs. Nur deutlich praktischer.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ok... Aber ein Paar Fragen hab ich trotzdem noch :)
Aber braucht man das unbedingt?
In wie fern ist das praktischer?
Und warum muss es die paar Versionen vorher sein?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
LaunchBar ist nicht nur für die Spotlight Suche extrem praktisch. Im Gegensatz zum Spotlight Eingabefeld beginnt LaunchBar erst mit der Suche wenn man seinen Suchbegriff abschickt. So spart man sich die Warterei die Spotlight mit dem Suchen nach halbfertigem Getippsel und Tippfehlern verbringt. Das schont die Nerven.

Außerdem ist LaunchBar natürlich noch ein extrem schneller und sehr gut bedienbarer App und File Launcher. Dann waren da noch hundert andere Features die man sich ansehen kann. Mehr Infos gibts auf der Seite über LaunchBar bei Objective Development aus Österreich.

Die aktuelle Version ist 4.3.7 und die läppischen 19.95$ für die Home Lizenz mehr als wert.
Gruß Pepi