• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Programm (Kalenderzeichen neben Uhr)

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Hi an alle,

ich habe letzte Woche im Internet ein Programm gefunden,
mit dem man neben Die Uhrzeit so ein kleines Kalenderzeichen machen kann mit dem aktuellen Datum.

Leider finde ich dieses Porgramm nicht wieder und hoffe, dass einer von euch das eventuel kennt.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Mitglied 39040

Gast
MenuCalendarClock sieht so aus (nur das Kalender-Icon; Bild 1) - eine andere Option wäre iStatMenu (hat mehr Optionen zu bieten - Bild 2).

Beide haben ihre Reize…
Jens
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-15 um 14.08.27.png
    Bildschirmfoto 2009-11-15 um 14.08.27.png
    11,4 KB · Aufrufe: 78
  • Bildschirmfoto 2009-11-15 um 14.08.41.png
    Bildschirmfoto 2009-11-15 um 14.08.41.png
    11,9 KB · Aufrufe: 76

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
iStatMenu ist ein "Musthave" Eines der wenigen Gadgets die wirklich was taugen. Der "Netzwerkmeter" darin ermöglicht immer mal die Kontrolle ob was am Laden ist oder der Karsumpel stillsteht.
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Hi,

danke für eure ganzen Hinweise.
Ich habe es jetzt auch gefunden und zwar MagiCal --> http://www.charcoaldesign.co.uk/magical

Aber da ich iStatMenu bereits auf dem Mac drauf hatte und die Funktion übersehen habe, nutze ich diese nun.

Vielen Dank nochmal!