1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Programm (Kalenderzeichen neben Uhr)

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Deftknot, 15.11.09.

  1. Deftknot

    Deftknot Ontario

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    351
    Hi an alle,

    ich habe letzte Woche im Internet ein Programm gefunden,
    mit dem man neben Die Uhrzeit so ein kleines Kalenderzeichen machen kann mit dem aktuellen Datum.

    Leider finde ich dieses Porgramm nicht wieder und hoffe, dass einer von euch das eventuel kennt.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    MenuCalendarClock iCal.app
     
  3. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    MenuCalendarClock sieht so aus (nur das Kalender-Icon; Bild 1) - eine andere Option wäre iStatMenu (hat mehr Optionen zu bieten - Bild 2).

    Beide haben ihre Reize…
    Jens
     

    Anhänge:

  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    iStatMenu ist ein "Musthave" Eines der wenigen Gadgets die wirklich was taugen. Der "Netzwerkmeter" darin ermöglicht immer mal die Kontrolle ob was am Laden ist oder der Karsumpel stillsteht.
     
  5. Deftknot

    Deftknot Ontario

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    351
    Hi,

    danke für eure ganzen Hinweise.
    Ich habe es jetzt auch gefunden und zwar MagiCal --> http://www.charcoaldesign.co.uk/magical

    Aber da ich iStatMenu bereits auf dem Mac drauf hatte und die Funktion übersehen habe, nutze ich diese nun.

    Vielen Dank nochmal!
     

Diese Seite empfehlen