1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Programm für Stundenliste != Excel

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von faxe, 20.07.08.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Hallo
    Ich suche ein Programm, mit dem ich die Stunden die ich an einem Projekt arbeite aufschreiben kann.
    Ich weiß, es geht mit Excel aber das finde ich ziemlich ... Windowsmäßig. :p
    Also ich bräuchte nur etwas kleines aber - Maclike - feines.
    Mit Projektnamen, vielleicht Unterpunkt & Stunden (Datum, Anfangszeit, Endzeit, Stunden, Gesamtstunden je Projekt,...)
    Es braucht nicht die Art von Programm sein, die mittels digitaler Stoppuhr mit stoppt.
    Weiß da wer was?
    MbG
    Faxe
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Nimm NeoOffice!
     
  3. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Text Edit?
     
  4. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Ich benutze für sowas schon eine ganze Weile mite. Der Slogan „Schlanke Zeiterfassung für Teams und Freiberufler“ passt da, wie die Faust aufs Auge!
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hast Du die Suchfunktion mal bemüht? Hast Du nicht [thread=102481]diesen Thread[/thread] gefunden? Ich [post=1005428]empfehle dort[/post] auch eine Software.
     
  6. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Cool, danke erstmals.
     

Diese Seite empfehlen