Suche Programm für Stundenliste != Excel

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Hallo
Ich suche ein Programm, mit dem ich die Stunden die ich an einem Projekt arbeite aufschreiben kann.
Ich weiß, es geht mit Excel aber das finde ich ziemlich ... Windowsmäßig. :p
Also ich bräuchte nur etwas kleines aber - Maclike - feines.
Mit Projektnamen, vielleicht Unterpunkt & Stunden (Datum, Anfangszeit, Endzeit, Stunden, Gesamtstunden je Projekt,...)
Es braucht nicht die Art von Programm sein, die mittels digitaler Stoppuhr mit stoppt.
Weiß da wer was?
MbG
Faxe
 

turncoat

Gast
Ich benutze für sowas schon eine ganze Weile mite. Der Slogan „Schlanke Zeiterfassung für Teams und Freiberufler“ passt da, wie die Faust aufs Auge!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hast Du die Suchfunktion mal bemüht? Hast Du nicht [thread=102481]diesen Thread[/thread] gefunden? Ich [post=1005428]empfehle dort[/post] auch eine Software.
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Cool, danke erstmals.