• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Programm für Spaces mit kleinem Vorschaufenster.

DerBasti

Jonagold
Registriert
28.06.08
Beiträge
19
Hi AT Com,

ich habe gerade mein System neu aufgesetzt und habe Spaces erst richtig genutzt, als ich ein kleines Programm hatte, welches nur mit der Maus arbeitete.
Zur Funktionsweise: Man hatte beispielsweise zwei "Space", man ist nun mit der Maus gegen den Rand von einem Space "gefahren" und hat den Rand berührt. Nun gab es ein kleines Vorschaubild von dem nächsten "Space". Nun klickte ich auf das Vorschaubild und habe den "Space" gewechselt.

Ich empfand diese Art und Nutzung von Spaces als sehr komfortabel und suche dieses kleine Programm nun, da ich es mir bedauerlicherweise nicht notiert habe.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn Ihr mir helfen könnt!

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Wozu ein extra Tool? Hast Du Dir mal die Systemeinstellungen fuer Expose & Spaces genauer angesehen?
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Du meinst wahrscheinlich das Programm Warp.
Ich benutze es auch und finde es extrem praktisch. Viel Spaß noch damit.
 

DerBasti

Jonagold
Registriert
28.06.08
Beiträge
19
@ Ralek

Du bist der Knaller! Hab vielen vielen Dank!

@pumpkin

Schau es dir mal an. Es erleichtert die Nutzung von Spaces!