1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Programm für Diashow

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SeNa, 12.05.08.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    Hi,
    ich suche ein Programm mit dem ich eine Diashow machen kann (für meine Eltern zur Silberhochzeit). Mit Iphoto ist das ja möglich aber ohne Text...
    Von einem Bekannten wurde mir Magix empfolen, dies ist aber scheinbar nicht für mac kompatibel.
    Kennt jmd ein gutes Programm für diesen Zweck?
     
  2. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    Aperture oder iDVD
     
  3. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
  4. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
  5. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Für diesen Zweck würde ich iDVD verwenden.
     

Diese Seite empfehlen