1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Programm für Bilderrahmen!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von YaEn, 27.06.06.

  1. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Moin, ich suche ein (opencource/freeware) Programm, was Bilderrahmen zaubert. Unter Dose gings super mit Corel PaintShop, da gabs die Option Rahmen...ich poste mal ein altes Bild von mir mit einem von vielen Rahmen, die Corel anbietet. Sowas suche ich - empfehlt mir was bitte!
    Gruß YaEn

    Bitte nutze zum Veröffentlichung von Bildern die "Anhang"-Funktion. Bitte keine Bilder, die das gesamte Layout sprengen. Näheres findest Du in der Hilfe und in den Verhaltenstipps - Apfeltalk-Team
     
    #1 YaEn, 27.06.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.06
  2. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    kann mir denn niemand helfen?
     
  3. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Solche Rahmen sollten es in etwa sein, die habe ich auf Dose mit Corel Paint SHop gemacht...was gibts da für den Mac?
     

    Anhänge:

  4. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Gibt Easy Frame habe aber keine Erfahrung damit. Ist glaube Shareware aber kanns ja mal testen.

    wapplegraph
     

Diese Seite empfehlen