Suche programm für berechnung von Atom fusion?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von macapple01, 16.05.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.243
    Hallo
    mein titel sagt eh schon fast alles.
    kennt wer so was vl test version?
     
  2. quarx

    quarx Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.444
    Was hast Du vor? :oops:
    *indeckunggeh*
     
  3. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Genau. Ich hab früher noch mit LEGO gespielt. Das war doch relativ sicher :cool:
    (Schutzbrilleanzieh)


    Ach ja: gute Links finden sich wie gewohnt bei mir meistens bei Wikipedia oder ähnlichem: Link, Link, Link, Link. Dort finden sich Angaben en masse.
     
  4. Mich würde interessieren, wie viele Sicherheitsbehörden diese Diskussion genauer unter die Lupe nehmen werden. ;)
     
  5. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.338
    Psssssst. Nicht so laut. Sonst taucht noch der Bundestrojaner auf. :D
     
  6. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    [​IMG]
     
  7. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.243
    Nein ich mein ein programm wo man sich ein modell davon erstellen kann wie die atome reagieren !
    Es gibt doch so viele wissenscaftliche programme am Mac laut apple.
     
  8. quarx

    quarx Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.444
    Jaja, das sagen sie dann alle... :p

    Spontan fällt mir da yasara ein, das lag neulich auch der c't bei.