1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Programm das aus Bildern video zusammenschneidet!

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Berthold, 22.09.07.

  1. Berthold

    Berthold Gast

    Hey,

    Ich suche ein Programm das aus vielen Bildern ein flüssiges Video zusammen schneidet, zwecks game movie....

    Mir wurde Virtual Dub empfohlen aber das gibts ja nicht für mac.

    Berthold
     
  2. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Der Graphic Converter kann das. Glaube ich.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Stimmt: Ablage > Mehrfachkonvertierung... > Zielformat: "MooV - QuickTime Movie"
     
  5. Berthold

    Berthold Gast

    Wie kann ich beim graphics converter starten? hab alles eingestellt aber der starten button ist unanklickbar?
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Hast Du auf der linken Seite auch die Bilder ausgewaehlt, die Du zu einem Video zusammenfassen willst?
     
  7. Berthold

    Berthold Gast

    ja, habe ich.
     
  8. Berthold

    Berthold Gast

    ich hab auch Imovie vollversion, kann mir jemand erklären wie ichs damit mache?
     
  9. Berthold

    Berthold Gast

    wenn ich bei imovie die bilder einfüge als clips dauern die jeweils 4 sekunden aber ich will ja 30 frames per second ^^ wie mach ich das?
     
  10. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Hallo
    Du markierst das Bild, rufst entweder die Fotoeinstellungen auf oder die Informationen(Rechtsklick auf das markierte Bild in der Bearbeitungsleiste) und stellst dann denn Wert ein.
     
  11. Berthold

    Berthold Gast

    hehe, aber ich habe ca 600 bilder :) da wird es etwas mühseelig für jedes Bild den Wert einzugeben, den ich netmal genau weiß. Gibts dafür nicht irgendwie so nen codec?
    Brauch 30 fps.
     
  12. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Wie gesagt: Mit dem GraphicConverter ist das sehr bequem. Vielleicht moechtest Du nochmal vergleichen, ob Du alles so eingestellt hattest wie auf dem folgenden Bildschirmfoto:

    [​IMG]

    Das "Komprimierung"-Fenster erreichst Du uebrigens ueber den "Optionen..."-Knopf.
     
  13. Berthold

    Berthold Gast

    Um das zu machen brauch ich die Vollversion, und die kostet !

    Gibt es sonst noch ne Möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen