• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Programm das aus Bildern video zusammenschneidet!

  • Ersteller Berthold
  • Erstellt am

Berthold

Gast
Hey,

Ich suche ein Programm das aus vielen Bildern ein flüssiges Video zusammen schneidet, zwecks game movie....

Mir wurde Virtual Dub empfohlen aber das gibts ja nicht für mac.

Berthold
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Der Graphic Converter kann das. Glaube ich.
 

Berthold

Gast
Wie kann ich beim graphics converter starten? hab alles eingestellt aber der starten button ist unanklickbar?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hast Du auf der linken Seite auch die Bilder ausgewaehlt, die Du zu einem Video zusammenfassen willst?
 

Berthold

Gast
ich hab auch Imovie vollversion, kann mir jemand erklären wie ichs damit mache?
 

Berthold

Gast
wenn ich bei imovie die bilder einfüge als clips dauern die jeweils 4 sekunden aber ich will ja 30 frames per second ^^ wie mach ich das?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Hallo
Du markierst das Bild, rufst entweder die Fotoeinstellungen auf oder die Informationen(Rechtsklick auf das markierte Bild in der Bearbeitungsleiste) und stellst dann denn Wert ein.
 

Berthold

Gast
hehe, aber ich habe ca 600 bilder :) da wird es etwas mühseelig für jedes Bild den Wert einzugeben, den ich netmal genau weiß. Gibts dafür nicht irgendwie so nen codec?
Brauch 30 fps.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wie gesagt: Mit dem GraphicConverter ist das sehr bequem. Vielleicht moechtest Du nochmal vergleichen, ob Du alles so eingestellt hattest wie auf dem folgenden Bildschirmfoto:

gcmovie.png


Das "Komprimierung"-Fenster erreichst Du uebrigens ueber den "Optionen..."-Knopf.
 

Berthold

Gast
Um das zu machen brauch ich die Vollversion, und die kostet !

Gibt es sonst noch ne Möglichkeit?