1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Programm, das auf nen instrumentalen track aunfnimmt

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von nn3212, 28.02.09.

  1. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    Hi, ich such en prog, mit dem ich folgendes machen kann:

    also ich füg nen instrumentalen track ein. Dann hab ich die gesang spur, die ich dann mit dem intrumentaltrack zusammenfügen will zu nem einzelnen lied. weiß jmnd wie son prog heißt?

    brauch des für myne band...

    lg
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    garageband vielleicht?
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Und da suchst Du im Photocafé?

    Edit: Danke Mod.
     
  4. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    vllt hab ich mich falsch ausgedfrückt, es sollte eig nur 2 tonspuren übereinander legen können, weil ich hab ja die eine spur als den instrumental track und die andere ist der gesang, die müssten nur zusammen geschnitten werden, also übereinander
     
  5. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
    Vielleicht Garageband? Audacity? Logic?

    Mit nem iPod wohl eher nicht. Was haste denn für nen Rechner?
     

Diese Seite empfehlen