1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Programm / Aufnahme Videos

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von bib0123, 23.04.09.

  1. bib0123

    bib0123 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Gemeinde!

    Bitte keine Schläge, ich weiß es gibt google.....
    Aber ich komm nicht weiter und brauche euere Hilfe.

    (Ich arbeite erst seit 3 Tagen an einem Mac und bin deshalb wahrscheinlich schon ein bißchen überfordert, aber begeistert :)

    Ich suche ein PROGRAMM:
    1) zum Aufnehmen eines Videos von DVD oder youtube
    2) bzw. einen converter der funktioniert und mir das video in flv abspeichert..
    3) nach möglichkeit auf deutsch, muss aber nicht sein

    Man wär ich froh, wenn mir jemand helfen könnte, hab die Arbeit erst angefangen und hoffentlich scheitert es nicht an meinen Mac Kenntnissen...

    grüße,
    andrea
     
  2. mikewarer

    mikewarer Idared

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    27
    Sieh dir mal Handbrake an, das dürfte deie Ansprüche erfüllen.
    gruß
    mike
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Als Mac-Neuling kann ich dir die Linksammlung hier (klick) ans Herz legen. Dort gibt es u.a. auch eine Übersicht über die Programme, die quasi das "Gegenstück" zu Windows-Programmen sind.

    Willkommen im Forum!
     

Diese Seite empfehlen