• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Programm auf deutsch um Musik vom iPod zum Rechner kopieren

tinkerbell68

Erdapfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
4
Hallo,ich habe ein neues Notebook ( PC Windows,leider kein Mac ) und möchte gerne meine Musik vom Ipod drauf haben!
Ich hab schon gesehen das es dafür Programme gibt aber leider sind die alle nicht auf deutsch
und mein Englisch ist nicht so gut,gibt es sowas auch auf deutsch?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen und sag schon mal danke!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Tinkerbell68
 

tinkerbell68

Erdapfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
4
Erst mal danke schön! Hab ich mir gerade mal angesehen und komm leider gar nicht mit klar,habs runter geladen aber finde keine deutsche Funktion,was muss ich tun um das auf deutsch zu haben?
Gruß Tinkerbell68















unktion
 

tinkerbell68

Erdapfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
4
Genau das hab ich runter geladen aber es ist nicht auf deutsch,versteh ich auch nicht!
Dachte man muss das vielleicht noch einstellen?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Allerdings ist (noch) die englische Bedienoberfläche aktiviert. Klicken Sie deshalb auf „Tools“, dann auf „Preferences“ und danach auf den Registerreiter „Others“. Wählen Sie aus dem Menü „Language“ den Eintrag „German“ und bestätigen Sie die Eingabe mit einem Klick auf „Save“. Nach kurzer Zeit erscheinen dann die deutschen Menüs.

quelle ps. google weis so was auch ;)