1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Prog zum WLAN anktivieren für den Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Shaft83, 16.04.08.

  1. Shaft83

    Shaft83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    68
    Hab schon nach dem Programm Wifi Toggle gesucht, aber ich bekomm es nicht!
    Hat jemand ne Adresse für die Sources, wo es drin ist, oder vielleicht ein anderes Programm?

    Das reingehen in die Einstellungen und dann dort umstellen ist so umständlich...
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Ich nutze die BossPrefs aus dem installer/utilities. Kann man prima wlan, bluetooth, edge etc. ein und ausschalten.

    Habe sie mir ins dock geschoben.

    Gruss, Bernd :)
     
  3. Shaft83

    Shaft83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    68
    DANKE, das ist zumindest schon mal besser, als der weg über das einstellungs menü...
     
  4. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Über die "Einstellungen" muss man 2x tippen und 1x schieben. Wieviel kürzer ist denn nun der Weg über Boss Prefs?
     

Diese Seite empfehlen