1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Prog. um Disk Image zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von djo99, 17.09.07.

  1. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    Hi,
    ich brauche unbedingt ein Prog. womit man aus vielen verschiedenen Ordnern und progs. ein Disk Image erstellen kann, also wenn einer eins kennt, postet bitte sofort hier:D
    Danke
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Magst du ein Disk Image für viele Ordner und Programme oder viele Disk Images für jeweils einen Ordner oder ein Programm?
     
  3. AAPL

    AAPL Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    93
    /Applications/Utilities/Disk Utility -> New Image

    Und wenns ein iso sein soll danach noch Terminal starten und folgendes eingeben:

    hdiutil convert /pfad/zu/deinem/file.dmg -format UDTO -o /pfad/zum/iso/file.iso
     
  4. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    Ich möchte aus mehreren Ordnern ein Disk Image erstellen :D
     
  5. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    ich kapier das nicht wirklich, kannst du das ein bisschen präziser erklären? :D
     
  6. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    FreeDMG
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Programme->Dienstprogramme->Festplattendienstprogramm->Button: Neues Images, wenn du nicht genau weißt wie groß das Image werden soll, stell es auf Mitwachsendes Image..
     
  8. Ramhto

    Ramhto Gast

    EasyDMG find ich gut!

    http://www.blackbirdblog.it/download/software/EasyDMG-1.5.dmg

    Gruß Ramhto
     
  9. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    *Verwunderung*
    Was leisten denn die Thirdpartyprogramme, was das Festplattendienstprogramm nicht leistet?
    Ich habe keine Lust, mir meine Festplatte mit allem möglichen Kram zu zu müllen. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen