1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Prog. um Disk Image zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von djo99, 17.09.07.

  1. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    Hi,
    ich brauche unbedingt ein Prog. womit man aus vielen verschiedenen Ordnern und progs. ein Disk Image erstellen kann, also wenn einer eins kennt, postet bitte sofort hier:D
    Danke
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Magst du ein Disk Image für viele Ordner und Programme oder viele Disk Images für jeweils einen Ordner oder ein Programm?
     
  3. AAPL

    AAPL Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    93
    /Applications/Utilities/Disk Utility -> New Image

    Und wenns ein iso sein soll danach noch Terminal starten und folgendes eingeben:

    hdiutil convert /pfad/zu/deinem/file.dmg -format UDTO -o /pfad/zum/iso/file.iso
     
  4. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    Ich möchte aus mehreren Ordnern ein Disk Image erstellen :D
     
  5. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    ich kapier das nicht wirklich, kannst du das ein bisschen präziser erklären? :D
     
  6. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    FreeDMG
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Programme->Dienstprogramme->Festplattendienstprogramm->Button: Neues Images, wenn du nicht genau weißt wie groß das Image werden soll, stell es auf Mitwachsendes Image..
     
  8. Ramhto

    Ramhto Gast

    EasyDMG find ich gut!

    http://www.blackbirdblog.it/download/software/EasyDMG-1.5.dmg

    Gruß Ramhto
     
  9. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    *Verwunderung*
    Was leisten denn die Thirdpartyprogramme, was das Festplattendienstprogramm nicht leistet?
    Ich habe keine Lust, mir meine Festplatte mit allem möglichen Kram zu zu müllen. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen