• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Suche Prog für Pixelsearch incl. Mouseclick

ScheKa

Empire
Registriert
15.04.10
Beiträge
86
Moin.
Sagt mal, ich suche ein Prog das quasi nach einem (oder mehreren) Pixeln sucht, mit der Maus draufgeht und einen Linksklick durchführt.
sprich wie bsp. bei Windows "Autoit".

jetz kommt ir nicht mit Bootcamp... suche schon was für mac o_O
Hat da jemand ne Idee oder Lösung wie ich das realisieren könnte ?

Es müsste schon was Pixelbasierendes sein, Automator hab ich bereits probiert, dieser reicht mir jedoch nicht.

DANKE
 

slabby

Golden Delicious
Registriert
18.03.09
Beiträge
8
Dem möchte ich mich einmal anschließen. Wenn es sowas nicht gibt weiß einer ob man das evtl. selber mir xcode machen kann?