• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Prepaid Tarif ohne monatliche Gebühr

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Also ich hab auch eine O₂ Loop Karte drin, aber da verfällt das Guthaben nach 7 Monaten nach einer Aufladung immer wieder und gerade billig ist es auch nicht, muss mich mal nach was neuem umschauen.
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
Ich benutze schon seit über nem Jahr Fonic und konnte mich noch nie beschweren, sollte ich mal kein O2 Netz haben springst auf T-Mobile und die monatliche Aufladung kann man wenn man will auch abstellen.
Also eigentlich wird jeden Monat ein bestimmter Betrag auf's Konto geladen ( normalerweise 10€ - 30€), man kann es aber auch auf 0€ stellen. Wie das mit dem Guthabenverfall ist weiß ich jetzt nicht. Auf jeden Fall bezahlen die einem das Restguthaben aus, wenn man das möchte.
Die Preise liegen bei 9 cent pro Minute und SMS, egal in welches Netz.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
ok, ein schneller Blick auf deren Internetseite und da steht:

Guthabenverfügbarkeit - unbegrenzt


und mit der Erreichbarkeit: Fonic gibt's in jedem DM, Lidl, Real, Promarkt und weitere.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ok, ein schneller Blick auf deren Internetseite und da steht:

Guthabenverfügbarkeit - unbegrenzt


und mit der Erreichbarkeit: Fonic gibt's in jedem DM, Lidl, Real, Promarkt und weitere.

klingt ganz gut!!

Danke an alle! Werde wohl Fonic empfehlen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: