• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Prepaid Tarif im D1 Netz mit Datenflat

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ja, das ist ja das Problem... von Congstar gibts keine Infos, nur diese Soße... niemand kann genau was dazu sagen.

MfG
MrFX
 

artist

Pferdeapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
78
Maxxim bietet ja auch seit kurzem Datenflats an
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
ist callmobile eigentlich im Telekom oder Vodafonenetz?
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
War erst Telekom und ist nun ins Vodafone Netz gewechselt. Aber ohne Gewähr ;)
 

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
Verdammt es wird doch wohl ein Anbieter geben der übers D1 Netz läuft :( und der eine vernüftige Datenflat anbietet
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Leider nicht... und selbst wenn, heißt das noch nicht, daß es auch im gelockten iPhone funktioniert.
Die wissen schon warum... :D

MfG
MrFX
 

fideL

Pferdeapfel
Registriert
10.04.08
Beiträge
79
hmm…Ich suche auch einen Anbieter der im D1 Netz Mobil Internet anbietet und 9cent in alle anderen Netze (min/SMS) nimmt.
 

fideL

Pferdeapfel
Registriert
10.04.08
Beiträge
79
Die Internetflat von Congstar setzt doch 24 Monate Vertragslaufzeit voraus, oder etwa nicht?
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Ich hab mich nur auf diese Frage
hmm…Ich suche auch einen Anbieter der im D1 Netz Mobil Internet anbietet und 9cent in alle anderen Netze (min/SMS) nimmt.
bezogen, und da stand nichts von Prepaid ;)
 

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
Moin!

Leider nicht... und selbst wenn, heißt das noch nicht, daß es auch im gelockten iPhone funktioniert.
Die wissen schon warum... :D

MfG
MrFX

Das iPhone wird dann eh gejailbreakt... mir kommt es nur darauf an, das meine Freundin auch im D1 Netz ist damit ich alles frei habe zu ihr!

gruß
 

User 1904

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
71
Hi,
habe noch nen Prepaid Tarif gefunden im D1 Netz. Callmobile, alles 9 cent und Inet für 9,95 (gedrosselt bei 500 MB). Einziger Haken:
"callmobile bietet als virtueller Netzbetreiber alle seine Produkte in bester D-Netzqualität an. Dieses wird derzeit mit den Technologiepartnern Telekom Deutschland und Vodafone Deutschland realisiert."
Wann jetzt wer, wo, welches Netz hat, wird irgendwie nicht klar.
Vielleicht ist es ja dennoch von Interesse.
 

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
Hallo,

verstehe ich das nun richtig,, Telefoniert wird nur im D1 Netz und wenn es um Daten geht wechseln sich "D2" und D1 dann ab? Das wäre ja ideal für mich , da ich ja nach D1 alles frei habe..
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Callmobile ist von Telekom zu Vodafone gewechselt. Telekom schafft es alle Billiganbieter in seinem Netz zu vertreiben.

"Callmobile nutzt für Neukunden beim 3cent-Tarif das Mobilfunk-Netz von T-Mobile und beim 9cent-Tarif (seit kurzem) das Netz von Vodafone."
 

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
Damn,,

heute kommt der Unlock fürs 3g raus und ich habe immer noch kein gefunden der D1 und ne Internetflat anbietet :( ach verdammt...
 

WhiteMocca

Jonagold
Registriert
14.01.08
Beiträge
19
Hallo,

ich kann nur dringend vor Congstar warnen!
Das Problem bei Congstar ist der Versand. Als Mobilfunk Neukunde muss mein ein "PostIdent" Verfahren durchlaufen. Leider versendet Congstar nicht mit DHL, sondern mit Direkt Express. Die wiederum haben einen ganzen Haufen Subunternehmer beschäftigt, die die Sendungen tatsächlich ausliefern.
Da man bei der Übergabe ja persönlich anwesend sein muss (Pass vorzeigen), muss man mit denen einen Termin ausmachen. Der dann alerdings nichts mit dem tatsächlichen Liefertermin zu tun hat :)
Man kann die Sendung auch direkt im Depot abholen, aber leider kann da der Weg sehr weit sein, da die keine Partnerschaften mit Geschäften in der Nähe haben, wo sie die Sendung hinterlegen könnten :)
Letztlich ist das von depot zu Depot unterschiedlich. Einige lieferen auch abends aus, andere liefern nach 17 Uhr grundsätzlich nicht mehr aus.

Nach dem zweiten Zustellversuch schicken die die Sendung dann an Congstar zurück. Congstar ist zwar nett und freundlich aber der Versand ist eher Glücksache :(
 

hammerhai7

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
75
Kann man die Congstar-Karten nicht schon im Supermarkt vor Ort kaufen? Oder verwechsle ich das gerade mit den Aufladekarten?!

Welches Angebot ich ziemlich attraktiv finde, ist von o2/eteleon namens DeutschlandSIM. Dort ist der von o2 bekannte Kostenairbag, der den Tarif zu einem Flatrate-Tarif macht, und das schon ab 35€/Monat! Und dazu zählt Telefonie/SMS und Daten in alle dt. Netze. Telefonie/SMS kostet neun cent und Daten/MB 24cent. Es ist aber auch kein richtiger prepaid-Vertrag, sondern einer mit Rechnung am Monatsende. Bin selber auch am Überlegen auf das Modell zu wechseln, da ich das gleiche "Problem" hab. ;)